Mi

11

Dez

2013

News am 11.12.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Schneemann-Guide
  • Animal Crossing New Leaf Winter Musik
  • Winterliche Kunstwerke
  • Und mehr...

Winteranfangs-Spezial-News

Heute gibt es keinen Tagebucheintrag, was daran liegt, dass heute so langsam der Winter in Animal Crossing New Leaf auftaucht.

Das haben wir als Anlass genommen eine "Winteranfangs-Spezial-News"-Ausgabe für euch zu gestalten.

Diese Newsausgabe beschäftigt sich komplett mit den Themen: Weihnachten und Winter.

Hier findet ihr alles für einen perfekten Start in den "Spiele-Winter", mit Guides und Designs für die kalten Tage.

 

Wollt ihr euch auf Weihnachten einstimmen und für ein bisschen winterliche Atmosphäre während des News lesens sorgen?

Hört auf jeden Fall hier rein:

Winteranfangs Aktion

Schickt uns euer Lieblingswinterbild! Schickt es einfach über das Kontaktformular an uns. Die schönsten kommen in den nächsten Tagen in die News! Wir freuen uns schon auf eure Bilder :)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wie ihr ein Bild hochladen könnt erfahrt ihr hier unter "Bilder vom Computer hochladen und ins Forum einfügen". Allerdings fügt ihr den Link in das Feld "Füge hier den Link zu deinem Bild" auf dieser Seite und nicht in dem Forum ein!

Der Schneemann: Nervenaufreibend

Wie wir heute schon von vielen Usern hören konnten, wird der Bau eines Schneemanns durch Mistkäfer, unzufriedenen Schneemenschen sowie der eigenen Schusseligkeit (durch Verlust) ziemlich erschwert.

Damit ihr es nicht allzu schwer habt, folgt hier unser Guide, mit dem ihr bestens auf das Schneemänner-bauen vorbereitet seid!

In Animal Crossing New Leaf gibt es gleich 4 verschiedene Arten von Schneemännern. Im Folgenden werden wir euch alle 4 Arten und ihre "Bauweise" erklären:

 

Generell werden Schneemänner aus 2 Kugeln gebaut, die ihr irgendwo in eurem Dorf finden könnt. Rollt diese Kugeln bis sie die richtige Größe erreicht haben und rollt sie anschließend "gegen" die andere Kugel. So werden diese zusammengesetzt.

 

Tipp: Sollte deine Kugel mal zu groß geraten sein, kannst du sie einfach zerstören (mit der Schaufel draufhauen, in den Fluss oder gegen eine Hauswand rollen). Dann wird eine neue Kugel in deiner Stadt erscheinen.

 

Schnemil
Schnemil kennen wir bereits aus

den hervorherigen Animal Crossing teilen. Ihn baut man aus

2 Mittelgroßen Schneekugeln.

Baut ihr ihn richtig schickt er euch

am nächsten Tag ein Item aus der

Schneemann Serie. Baut ihr ihn allerdings falsch, erhaltet ihr nichts. Eine Mittelgroße Kugel ist ungefähr so groß, wie deine Figur bis zum Hals.

 

Schnelia

Schnelia ist die Schneefrau. Sie wird ebenfalls aus 2 Mittelgroßen Kugeln gebaut. Sie verlangt nach den Schneeflocken, welche ihr im Winter fangen könnt. Wenn ihr sie perfekt gebaut hat verlangt sie lediglich nach 3, wenn nicht nach 5 Schneeflocken. Habt ihr, ihr die verlangten Flocken gebracht, wird sie euch ein Item aus der Eis Serie geben. Ihr könnt dies am Tag so oft wiederholen, wie ihr wollt.

Schnelio
Der Schneemann wird aus einer Mittelgroßen und einer großen Kugel gebaut, wobei die große Kugel unten sein muss (die große Kugel geht der Figur ungefähr bis zu den Ohren). Wenn du ihn gebaut hast, gibt er dir Bingo Karten. Jeden Tag kannst du mit dem Schneepapa reden und er "rollt" mit den Augen und lost eine Zahl aus, welche du auf deiner Karte ankreuzen lassen kannst. Hast du ein Bingo voll, erhälst du ein Item aus der Ski-Serie.

 

Tipp: Du kannst auch mehrere Schnelio's bauen, um dein Bingo schneller voll zu bekommen.


Schnemo
Schnemo.pngSchnemo wird aus 2 sehr kleinen Kugeln gebaut.Baut ihr ihn richtig bekommt ihr eines von zwei Schneeitems. Allerdings nur, wenn ihr den Rest seiner Familie (also alle 4 Schneemänner) baut.

Wir hoffen euch hat dieser Schneemann Guide geholfen.

Fröhliches Schneemann bauen!

 

Winterlicher Witz des Tages

Brief an den Weihnachtsmann

Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief,
der an den Weihnachtsmann adressiert
ist. Ein Beamter beginnt zu lesen ...

"Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise.
Hier im Heim bekommen immer alle Kinder nette Geschenke, nur ich nicht.
Ich wünsche mir so sehr einen Füller, eine Mappe und ein Lineal."

Die Beamten sind sehr gerührt und sammeln untereinander.
Leider reicht es nur für einen Füller und eine Mappe.
Nach 3 Wochen kommt wieder ein Brief vom selben Absender.

Sofort öffnet einer den Brief und beginnt laut zu lesen:
"Lieber Weihnachtsmann! Vielen Dank für die schönen Geschenke!
Ich habe mich sehr gefreut!
Leider hat das Lineal gefehlt, aber das haben bestimmt die Idioten von der Post
geklaut!"

 

Dieser Witz kommt von Berry.

Winterliche Kunstwerke

Dieses Design ist für alle, die auch an winterlichen Tagen nicht auf ein Kleid verzichten wollen!
Dieses Design ist für alle, die auch an winterlichen Tagen nicht auf ein Kleid verzichten wollen!

Heute gibt es gleich drei Designs, mit denen ihr perfekt für die winterlichen, kalten Tage gerüstet seit! Für die Mädchen zwei Kleider und für die Jungs einen kuscheligen Pullover. Natürlich können die Jungs auch die Kleider anziehen, wenn sie wollen...

Die jeweiligen Trageempfehlungen stehen unter den Designs!

 

Alle Designs sind von Bea designed.

Diese Designs sind für alle, die kuschelige Wintermode lieben
Diese Designs sind für alle, die kuschelige Wintermode lieben

Unser Lieblingsbild des Tages

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

comments powered by Disqus