Sa

07

Dez

2013

News am 07.12.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Bewohner des Monats
  • Tagebucheintrag am 7. Dezember
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Bewohner des Monats

Diesen Monat wird wieder ein neuer Bewohner gewählt. Aktuell wird zwischen den Tierarten entschieden. Ganz vorne dabei sind die Rehe, die Hunde und die Wölfe ganz vorne dabei.

 

Bis zum 15. Dezember könnt ihr noch hier wählen!

Tagebucheintrag am 7. Dezember

Liebes Tagebuch,

 

in der ersten Winterwoche ist in New Leaf nicht so viel passiert. Konsti hatte durch Zeitmangel kaum Zeit fürs Dorf. Am Anfang der Woche gab es einen Neueinzug...

... Die abgefahrene Karin zog nach New Leaf. Nach dem der "nette" hust* Mausbert einfach ausgezogen war, kam nun ein weiterer... verrückter Einwohner. Ob Katrin und Konsti Freunde werden...? 

Bürgermeister Konsti hat diese Woche nach längerer Zeit mal wieder ein neues Dorfobjekt geplant. Platz ist in New Leaf dafür aber nicht mehr viel. Daher musste er genau planen...

Es sollte ein Hydrant für etwas über 30.000 Sternis werden. Sehr wahrscheinlich wird er im westlichen Teil der Stadt (in der Nähe von Maria's Haus - für Kenner) platziert werden! Weiteres muss Konsti aber noch planen.

Das war es (leider) auch schon wieder für heute. Habt ihr eigentlich schon euer DLC für diesen Monat abgeholt?

Morgen erfahrt ihr dann mehr über den Tugendtag in New Leaf und die Planung des Hydranten! Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Heute haben wir gleich drei Designs für euch! Es sind verschiedene Sweatshirts im Winterdesign. Es gibt sie in blau mit einer Flocke, in rot mit einer Zuckerstange und in rosa mit einem Pfefferkuchenmann.

Die Designs stammen von merongcrossing.

 


Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Auflösung von gestern für euch. Grazia's aktuelle Möbelserie sind die Luxusmöbel! Habt ihr es gewusst?

 

Wer könnte das hier geschrieben haben?


"Wenn ich mich selbst beschreiben müsste,

würde ich sagen, dass ich einen ziemlich

ausgeglichenen Charakter habe.

Mein fell ist kurz und hell und ich trage

gern lila Klamotten, quieeek!"

Weißt du noch...?

Nintendo hat extra für Weihnachten vier Animal Crossing New Leaf Wallpaper erstellt. Diese könnt ihr in verschieden größern Downloaden. Ein schönes Weihnachtsgeschenk von Nintendo, nicht wahr?

 

Wofür brauch ich das?

Du kannst es als Computerhintergund oder Smartphone- und Tablethintergund verwenden. Es ist deine Entscheidung.

 

Hier könnt ihr die Wallpapers downloaden

http://www.nintendo.co.jp/3ds/egdj/item/wallpaper.html

 

News vom 21.12.2012

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus