Fr

06

Dez

2013

News am 06.12.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 06. Dezember
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • und mehr...

Tagebucheintrag am 06. Dezember

Liebe User,

 

der Tag begann mit Stadtarbeiten. Ich rannte erstmal den Weg entlang. Damit meine schön mühsam gepflegten Wege weiterhin bestehen bleiben.

Dabei suchte ich Selina. Wer gestern die News gelesen hat weiß warum. Ich konnte sie aber nicht finden und mit dem praktischen Megafon war sie auch nicht aufzuspüren.

Außerdem entdeckte ich ein neues Kleeblatt. Ein weiterer Glückstag in Rainbow. Das Kleeblatt pflanzte ich zu den schönen anderen Kleeblättern. Daraus entsteht dann ein Weg. Da ich so "Trampelpfade" alleine ziemlich langweilig finde.

Dann machte ich mich auf den Weg zur Einkaufsmeile. Hier bemerkte ich dann, das unser Busch, den wir gestern gepflanzt haben gewachsen ist. Das freute mich und nun muss ich noch eine weitere Gartenazalee finden.

Leider gab es heute bei Gerd keine Gartenazalee und auch keinen anderen verwendbaren Busch. Insgesamt war die Shoppingtour sehr erfolglos. Bei Nepp und Schlepp habe ich auch nichts gefunden und bei Grazia auch nicht.

Deswegen ging ich zu Smeralda, damit sie mir mein Glück voraussagen kann oder einen Tipp geben kann. Ich habe den Laden von Smeralda mit sehr viel Mühe vor ca. einem Monat bekommen.

Meine liebe Wahrsagerin, sagte mir "Freundschaft" vorraus. Dafür muss ich aber ein dezentes Beinkleid anziehen. Da habe ich aber leider nichts in meinem Kleiderschrank gefunden. Hört ihr immer auf Smeralda?

Am Ende schaute ich noch, ob ich einen Freund besuchen kann, aber keine hatte sein Tor offen. War auch noch etwas früh. Vielleicht besuche ich nächstes Mal jemanden. Bis Dienstag!

Ihr seid gefragt!

Rätselfrage

Wie nennt sich die aktuelle Möbel-Serie von Grazia?

 


Auflösung von gestern:

Gustl

Design des Tages

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus