Fr

29

Nov

2013

News am 29.11.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Nachträgliches fröhliches Herbstfest
  • Weltenbummler
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Nachträgliches fröhliches Herbstfest!

https://www.facebook.com/AnimalCrossing.de
https://www.facebook.com/AnimalCrossing.de

Weltenbummler

Schlummeranschrift: 7200-3133-4716
Schlummeranschrift: 7200-3133-4716

Die Stadt Konoha ist noch realtiv "jung". Mir ist als erstes der schöne Weg aufgefallen. Außerdem wohnen die Bewohner alle zusammen auf einer Seite der Stadt, was natürlich Platz spart.

Vor jedem Haus wurden hier nochmal andere Designs hervorgeholt. Manchmal gibt es sogar kleine exztas wie eine süße Katze. Die beiden Designs, also das Wegdesign und das Holzdesign, sehen zusammen auch echt super aus!

Da Konoha wenn man den Dorfplatzbaum anssieht noch nicht so alt ist, kann man davon ausgehen, das diese Stadt noch nicht lange besteht. Dafür hat sie aber schon einige Züchtungen, die ab und zu im Beet hervorstechen.


In dieser Stadt leben drei normale Figuren. Alle sind weiblich und haben schon sehr weit ausgebaute Häuser. Die Bürgermeisterin war wohl eine "Wirtschaftsexpertin". Das Haus von ihr ist ganz süß eingerichtet.


Das ist übrigens die Bügermeisterin Jil! Sie hat ein süßes Püppchenkleid an mit einer Haarknotenperücke, die man im Frühling bei Grazia kaufen kann. Ihre weißen Haare machen sie besonders.

 

Konoha ist übrigens eine Stadt für klein und groß. Hier kann man Reinhold und Chang sehen. Der Größenunterschied ist riesig. Die beiden sind Nachbarn ist da nicht irgendwie süß?

Dann entdeckte ich noch ein anderes Bodendesign und ich rannte es den Weg entlang in der Hoffnung das sich dort etwas "besonderes" befinden würde. Leider gab es dort nichts großartiges zu sehen.

Man muss aber erwähnen das die Stadt noch lange nicht fertig ist und noch in einer "Bauphase". Den die eine Hälfte der Stadt ist mit Bewohnern belebt und die andere ist einfach leer. Hier werden wohl noch Projekte entstehen.

Außer die Märchenlampe und eine Sphinx habe ich keine weiteren normalen Stadtprojekte gefunden, was aber nicht weiter schlimm ist. Die "Bewohnerhälfte" war schon toll und ich würde mich freuen bald die andere Hälfte "fertig" zu sehen.

Eins kann man jetzt schon sehen. Die Bürgermeisterin Jil mag es wohl, wenn zwei Märchenlampe den Weg verschönern. Ich finde das sieht auch sehr hübsch aus und bin auf die weitere Entwicklung gespannt.

Das war es heute von Yasmin aus Rainbow. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis Dienstag! Außerdem viel Spaß mit den News von Daniel am Wochenende und den News von Nils am Montag.

Rätselfrage

Wie viele Abzeichen kann man von Helios bekommen?

(Nur Bronzeabzeichen)

 

Auflösung von gestern:

Daniel schreibt News aus New Leaf mit der Figur namens Konsti.

Design des Tages

http://animal-closets.tumblr.com/tagged/hat
http://animal-closets.tumblr.com/tagged/hat

Weißt du noch?

Hier sieht man ein Bild vom Erntedankfest. Das wird ein Festschmaus.

News vom 22.11.2012

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus