Di

26

Nov

2013

News am 26.11.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Fotowettbewerb - Gewinner
  • Tagebucheintrag am 26. November
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • und mehr...

Fotowettbewerb - Gewinner

 

 

 

 

TheBlackHarrier

 

 

 

 

 

Keksi

 

 

 

 

 

Martin

 

 

 

 

 

Chorale

 

 

 

 

 

LeErdbeer

 

Tagebucheintrag am 26. November

Liebe User,

 

willkommen in Rainbow! Dienstag wird jetzt der "Rainbow-Tag". So können Donnerstag und Freitag zwei Tegebucheinträge aus Sunshine erscheinen und es ist einfacher zu merken.

Nun ja, leider ist Rainbow im Moment etwas "komisch". Tatjana ein doofer Bär hat sich direkt vor den Weg zu meinem Palast gestellt. Dazu kommt noch das ziemlich viel auf dem Boden von Rainbow rumliegt.

Als erstes habe ich mich darum gekümmert die neuen Züchtungen richtig zu platzieren. In Rainbow gibt es ganz schon viele davon! Die Tagebucheinträge aus Rainbow sehen auch viel bunter aus, als aus Sunshine.


Auf eine Stelle in Rainbow bin ich ganz besonders stolz! Meine Reh-Wohnsiedlung. Hier wohnen Benjamin, Dina, Selina, Erik, Vroni und Fatima dicht nebeneinander. Walter und Eckart wohnen auf der anderen Seite der Stadt.

All meine neu dazu gewonnen Bewohner habe ich anderen Leuten zu verdanken. Es hat echt geholfen ab und zu mal im Bewohneraustausch vorbei zu schauen. Fatima wollte heute, dass ich ein Geschenk an Selina liefere.

Natürlich rannte ich schnell zu Selina um ihr das Geschenk zu überreichen. Selina hat übrigens ein Design von mir an. Das Rainbow Design mit dem Logo der Stadt. Ich wünschte jeder Bewohner würde das tragen.

Und ja... Im Geschenk war neue Kleidung. Ich dachte mir das sie mein Design jetzt wohl nicht mehr tragen wird, aber zum Glück fragte sie mich, wie das neue Stück aussieht. Ich antwortete: Es steht dir kein Meter. Auch wenn das gemein war, sie hat das Geschenk wieder ausgezogen. Mission erfolgreich!

Ein weitere Fan meiner Designkünste ist mein lieber Walter, der manchmal etwas komische Bemerkungen macht. Jedenfalls fragte er mich heute ob ich mit zu ihm nachhause gehen wollte. Er hat auch nichts verrücktes vor, meinte er.

Also ging ich mit Walter mit. Da ich Walters Haus aber schon sehr gut kenne und ihn auch regelmäßig Besuche gab es heute nichts neues zu sehen. Abgesehen davon ist sein Haus auch nicht wirklich schön.

Dann endeckte ich das ein Camper in der Stadt war. Leider hatte ich schon 10 Bewohner (blöde Tatjana), aber ich schaue trotzdem jedesmal bei dem Camper vorbei. Dann kann ich mich richtig ärgern, falls es Oswald oder Martin ist. Die beiden Rehe die mir noch in der Stadt fehlen.

Zum Schluss kümmerte ich mich noch um das "Aussehen" von Rainbow. Wie gesagt liegt hier viel rum und ich bin gerade dabei Rainbow ein bisschen umzugestalten. Vor allem hat mich die Weltenbummler-Stadt Caprica von Printe inspiriert mit den kleinen Baumstümpfen.

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Von Minimoli
Von Minimoli

Rätselfrage

Heute gibt es eine Frage, die die meisten Fans wohl im Schlaf beantworten können. Dazu muss man aber auch dem Spiel entgegen gefiebert haben!

 

Wann ist Animal Crossing New Leaf in Europa erschienen, wann ist Animal Crossing New Leaf in Japan erschienen und wann in Amerika und Australien?

 

 

Lösung von den News vom 24.11.2013:

Kabuki

Weißt du noch?

Hier sieht man die Major Mask aus Zelda und auch die neuen Blumen. Leider nur auf dem Bild in Rot, Orange und Gelb, doch es gibt noch Lila und Weiß. Wahrscheinlich auch noch mehr Farben, aber die sind uns noch nicht bekannt.

 

News vom 26.11.2012

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

Bild von "Fish → ゆ"
Bild von "Fish → ゆ"
comments powered by Disqus