Fr

22

Nov

2013

News am 22.11.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Umfrage
  • Weltenbummler
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Umfrage

Weltenbummler

Heute hat es mich in die schöne Stadt von unserer Moderatorin aus dem Forum, Printe, verschlagen. Caprica, die Stadt unserer Träume. Am Anfang gab es ein paar kleine Überraschungen. Ich habe nicht alles genommen.

Das Bodendesign von Caprica ist sehr komisch, aber auch irgendwie witzig. Man muss erst genauer hinsehen um es ganz zu verstehen. Eine Art optische Täuschung, mit süßen Echsen.

Zudem gibt es hier ausergewöhnliche Stadtverschönerungen, wie die Würfelskulptur. Gleichzeitig werden verschiedene Bodendesigns benutzt. Das macht die ganze Stadt etwas besonders.

 

Weiter geht es dann in einen Bambusgarten. Dabei weist ein Stranddesign den Weg zum Strand. Eigentlich ist das Design für den Strand gedacht, aber irgendwie sieht es hier nicht schlecht aus.

Printe hat ihre Stadt echt hübsch eingerichtet. Selbst bei Problemzonen, wie schiefe Wege, hat Printe die ,,Aufgabe" souverän gemeistert. Trotz den ungleichmäßig verlegten Bodendesigns, fällt das gar nicht auf.

Die Kreativität von Printe ist übrigens auch sehr groß. Caprica ist sehr originell eingereichtet. Ich kenne nur sehr wenige Städte, die ,,Mini-Baumstümpfe" haben. Die meisten prahlen immer nur mit ihrem Baumstumpfmuster.

Zuletzt möchte ich auch noch die schönen Stadtverschönerungen zeigen. Eine Lichteruhr mit wunderschönen angeleten Blumen verziert den Bahnhof der Stadt. Es gibt auch noch ein paar weitere Lichterstadtverschönerungen, aber nicht zu vergessen ist: Caprica hat auch noch "natürliche" Orte. Die ohne Bodendesigns verlegt sind und einen Trampelpfad besitzten.

Rätselfrage

 

 

Wer ist das auf dem Bild?

Design des Tages

Weißt du noch?

Hier sieht man ein Bild vom Erntedankfest. Das wird ein Festschmaus.

News vom 22.11.2012

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus