Do

21

Nov

2013

News am 21.11.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Fotowettbewerb - Gewinner
  • Tagebucheintrag 

Fotowettbwerb - Gewinner

 

 

 

 

Fabienne und Filomena

 

 

 

 

Uiui

 

 

 

 

Laura

 

 

 

 

Link_236

 

 

 

 

Öhr

Tagebucheintrag am 21. November

Liebe User,

 

willkommen zurück in Sunshine! Heute bekam ich viel Post unter anderem von Reiner und meiner Mutter. Freut ihr euch über Post von "Mama"?

Dann machte ich mich auf den Weg für eine Erkundungstour. Dabei bemerkte ich etwas Unkraut in der nähe des noch nicht ab bezahlten Campingplatzes. Ich muss bald wieder neue Sternis sammeln gehen!

Das ist übrigens Kevin, unser neuer Bewohner in Sunshine. Heute hatte er eine Aufgabe für mich. Ich sollte Isabella, dem Strauß, ein Paket bringen. Da machte ich mich natürlich auf den Weg.

Als Belohnung für meine gute Tat, bekam ich eine Zitrone. Ich mag es viel mehr Früchte als "Belohnung" zu bekommen, als irgendwelche hässligen T-Shirts. Vielen Dank Isabella!

Ich wollte die Zitrone direkt vergraben gehen, aber da bemerkte ich das ich schon Zitrone in Sunshine gepflanzt hatte. Daher pflanzte ich keinen neuen Zitronenbaum. Stattdessen gab ich die Frucht jemanden...

Durch Internet Probleme dauert es ca. gefühlte 10 Minuten bis ein Bild hochgeladen wird. Daher konnte ich keine ganzen News schreiben. Ich hoffe die Hauptbestandteil sind für euch auch okay.

comments powered by Disqus