Do

07

Nov

2013

News am 07.11.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Weltenbummler
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Weltenbummler

 

Heute besuchte ich die Naturstadt Woodley. Ich finde die Stadt toll. Dort gibt es viel Natur zu sehen. Wer sich mal inspirieren lassen will, der sollte umbedingt Woodley besuchen.

Mimianne ist die Bürgermeisterin der Stadt und hat ihr Haus vor die Fundgrube bauen lassen. Außerdem liegt es noch nah am Festplatz und am Stadttor. Mimiannes Haus ist sehr schön eingerichtet, sehr gemütlich.


Das tolle an Woodley ist, dass nichts symmetrisch ist und die Wege eigentlich sehr ungleichmäßig sind. Doch die Stadt lässt das natürlich wirken, wie die Natur eben ist. Die Pfade führen durch das ganze Dorf.

Natürlich hat Woodley auch ein paar gezüchtete Blumen, wie es sich für ein Naturdorf auch gehört. Sie sind nicht ordentlich angeordnet, doch sehen die Farben im Zusammenspiel sehr schön aus.

 

Auch wenn das Dorf auf dem ersten Blick sehr durcheinander aussieht, findet man sich Dank den Pfade sehr gut zurecht. Außerdem gibt es überall etwas tolles zu entdecken.

 

Vorallem sind die Dorfobjekte nicht immer ordentlich erbaut. Manchmal stehen sie etwas weiter vom Weg weg und manchmal etwas näher. Das finde ich aber eher toll als schlecht!

In Woodley leben noch drei weitere menschliche Bewohner. Es lohnt sich mal vorbei zu schauen und allen ,,Hallo" zu sagen. Mir persönlich hat das Dorf echt super gefallen.

Rätselfrage

 

 

 

Wer ist das?

Auflösung von gestern:

Design des Tages

Weißt du noch?

  • Du wirst in der Lage sein deine Stadt auszusuchen, bevor du überhaupt eintriffst. Du kannst eine von drei Stadtkarten aussuchen.
  • Neben den Stadtfrüchten bekommst du drei weitere Früchte von Shizu.
  • Am Anfang hast du 5 Bewohner
  • Das kann bis zu 10 Bewohner erweitert werden.
  • Den Baum, den du am Anfang pflanzen musst wird immer auf den Dorf Platz stehen.
  • Du kannst pro Tag ein Glückskeks kaufen
  • Um dein Haus zubauen brauchst du 10.000 Sternis

 

News vom 07.11.2012

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus