Di

05

Nov

2013

News am 05.11.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Fotowettbewerb - die besten Fotos
  • Tagebucheintrag am 05. November
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Fotowettbewerb - die besten Fotos

 

 

 

 

*Anni*

 

 

 

 

Brit~Katzenfan und Michelle

 

 

 

 

Emily, Toni und Gina

 

 

 

 

Sun1shine1

 

 

 

 

Sarah und Leon

 

 

 

 

Lary

Tagebucheintrag am 05. November

Liebe User,

 

ich habe mich heute entschlossen mich auf die blauen Veilchen zu konzentrieren. Deswegen pflanzte ich die beiden blauen Veilchen nebeneinander.

Halloween in Sunshine war nicht sehr besonders. Alle Gruselmöbel habe ich auch nicht zusammen bekommen. Was macht ihr eigentlich mit euren Halloweenmasken? Verkauft ihr sie oder behaltet ihr sie?

 

Ach ja, bei Tschiwi schaute ich auch mal vorbei. Endlich hatte ich dazu die Zeit gefunden. Sein Haus ist sehr cool eingerichtet. Er hat viele seltene Möbel.

Als ich duch einen Zufall an einem Baum schüttelte, bemerkte ich den Sackträger. Ich fing ihn sofort! Ich hatte schon öfters versucht dieses Insekt zu finden und endlich hatte ich es in meiner Tasche.

 

Dann sammelte ich die Pilze im Dorf auf. Die Pilze, die keine Möbel waren pflanzte ich in den Park. Ein richtiger Natur Park wird das hier. Es fehlen aber noch ein paar Büsche und Stadtprojekte.

Bei Dr. Samselt bzw. Samselt lernte ich den Ungeschicklichkeits-Witz. Die richtige Medizin wenn ich unter schlechten Scherzen leide. Dann muss ich die Emotion direkt nach der Show anwenden.

 

Samselt fühlte sich wahrscheinlich angesprochen und er "antwortete" nur mit einem peinlichberührten Lachen. Diese Emotion gefällt mir aber sonst sehr gut.

Ihr seid gefragt!

Rätselfrage

Wer ist das?

Auflösung von gestern:

Design des Tages

Weißt du noch?

“I saw an unfamiliar girl and wondered if she was lost, but I was mistaken! She said she hopped on the train and was travelling to different villages! A kind person guided her to another village.♪” MaikoChan, “I’m not lost, I’m Maiko!”(maigo = lost) Aw, glad to see she finally has a sense of direction.

 

Es wird Katja geben :)

 

Katja: "Ich bin nicht verloren, ich bin verloren!"

 

Anscheinend geht es darum, das Kitty erzählt das sie nicht verloren ist, sondern mit dem Zug unterwegs in Fremde Städte ist.

 

News vom 05.11.2012

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus