Fr

01

Nov

2013

News am 01.11.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Bewohner des Monats: Ergebnis!
  • Tagebucheintrag am 01. November
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Bewohner des Monats: Ergebnis!

Ihr habt sie gekürt: Unsere Bewohnerin des Monats!

Sie ist eine Katze, ihr Name ist Sophie und sie hat

am 27. Februar Geburtstag. Sie ist sehr energiereich

und ihr Lieblingsspruch ist "flöt!"

 

Es geht auch direkt weiter mit dem Bewohner des

Monats im November! Stimmt für eure Favoriten

ab oder schaut euch die Ergebnisse voriger Monate an.

 

Alles zum Bewohner des Monats findet ihr hier.

Tagebucheintrag am 01. November

Liebes Tagebuch,

 

ausnahmsweise berichten wir heute mal abseits der Wochenend-Tage mal aus wieder aus New Leaf! Bürgermeister Konsti arbeitete trotz des Urlaubs seines Tagebuchschreibers weiter am Äußeren New Leafs. Erinnert ihr euch noch an das Bauprojekt von vor zwei Wochen? Es ist nun fertiggestellt: Neue Solarplatten zieren nun den Südwestteil New Leafs.

Wie immer zahlte Bürgermeister Konsti das Bauprojekt von seinem eigenen, hart erarbeitetem Geld. Dennoch kann er - im wahrsten Sinne des Wortes - "grüne Zahlen" schreiben! New Leaf bezieht nun seinen eigenen, naturfreundlichen Strom aus Sonnenstrahlen!

Diese Woche besuchte die Wahrsagerin Smeralda gleich mehrmals das Dorf. Konsti ließ sich wie üblich von ihr beraten. Sie sagte ihm mehrmals "Ebbe im Geldbeutel" voraus. Das kann Konsti gar nicht verstehen, denn seit mehreren Wochen sammelt er nun schon Geld für sein neues Sparkonto!

Zwei weitere Meilensteine konnte sich unser Bürgermeister diese Woche noch erhaschen: Zum einen fing er zum ersten Mal die - ziemlich aggressive - Biene, die er zuerst vom Baum geschüttelt hatte...

... Nach dem Fang gab es dann noch ein Abzeichen von Helios, für das fleißige Jagen und Fangen von Insekten. Wie sieht es bei euch mit dem Insektenfang aus?

Diese Woche pflegte Bürgermeister Konsti nicht nur das Äußere von New Leaf, sondern auch sein eigenes! Bei Trude ließ er sich neue Kontaktlinsen anfertigen...

... Er hat nun wieder blaue Augen, wie zu Beginn seines Tagebuchs. Konsti spüurt die Nostalgie in sich hochkribbeln! Gefällt euch seine neue alte Augenfarbe?

Morgen gibt es dann wieder mehr aus New Leaf zu berichten. Unter anderem werdet ihr Konstis Erlebnisse des schaurigen Halloween Festes erfahren. Seid auch mrogen wieder dabei!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Aufgepasst Pokémonfans! Für euch haben wir heute ein Pokémon Design parat. Es handelt sich um eine Fotowand, auf der der berühmte Charakter Ash abgebildet ist. Wäre das etwas für euch? Viel Spaß beim Scannen!

 

Rätselfrage

 

Was ist der Unterschied zwischen diesen Bildern?

 


Weißt du noch...?

 

 

 

 

 Oh! Was wünscht ihr euch für Aufnahmen im "Animal Crossing Fernseher"?

News vom 17.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus