Do

24

Okt

2013

News am 24.10.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 24. Oktober
  • Rätselfrage
  • Design des Tages
  • und mehr ...

Tagebucheintrag am 24. Oktober

Liebe User,

 

endlich war es soweit. Der Club Kalauer eröffnet bald! Wenn ih 6 Unterschriften gesammelt habe ... Dann kann ich Emotionen lernen, den bisher sahen die Bilder ziemlich langweilig aus.

Außerdem könnte ich K.K. Slider kennenlernen! Einen echten Star. Deswegen machte ich mich auch auf den Weg die sechs Unterschriften zu sammeln. Das wird nicht schwer, dachte ich mir.

 

Bevor ich mich auf die Unterschriften konzentrierte, schaute ich noch mal bei Smeralda vorbei. Es wird noch lange dauern, bis ihr Laden eröffnet. Heut war es mein erster Besuch bei ihr.

Zufälligerweise redete Smeralda über einen Musikklub. Vielleicht war das eine Anspielung auf meine heutige Aufgabe? Für mein Glück hätte ich aber ein "putziges Beinkleid" gebraucht, was ich aber nicht besaß.


Als ich ungefähr die hälfte der Unterschriften zusammen hatte, wollte ich auch Nestor fragen. Er aber kam mir zuvor und erzählte mir das er am 29. Oktober aus Sunshine ausziehen will. Für mich war das kein Problem.

 

Nachdem wir das geklärt hatten, fragte ich ihn trotzdem um eine Unterschrift und er war auch für einen Musikklub, den er wahrscheinlich gar nicht mehr sehen wird.

 

Letzten Endes hatte ich dann alle Unterschriften zusammen. Ich freute mich natürlich und lief sofort zur Einkaufsmeile, wo Samselt oder früher auch Dr. Samselt auf mich warten wollte.

Da ich schon in der Einkaufsmeile war, schaute ich noch bei Nepp und Schlepp vorbei. Dort gab es eine Buntholzkommode. Von dieser Möbelserie besitze ich schon recht viel, deswegen kaufte ich mir die Kommode.

Ihr seid gefragt!

Rätselfrage

Findet die Fehler!

Fehleranzahl: 4


Auflösung von gestern:

Lupa

Design des Tages

Von Jennji erstellt

Weißt du noch?

Hier wird gerade Trudes Friseursalon zur zweiten Etage der Schneiderei hinzugefügt. Umbauten erkennt man immer an der riesigen blauen Plane und dem Gerüst, das vor dem Gebäude aufgebaut wird. Werdet ihr Trude eigentlich oft besuchen oder seid ihr nicht so fürs Haarstyling?

 

News vom 26.03.2013

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus