Mi

14

Aug

2013

Nintendo News am 15.08.2013

In dieser Newsausgabe...

Update/Info:

Kurzfristig kam noch eine weitere Meldung zu Pokémon X/Y rein. Die kommt auch noch ins Spezial, wartet bitte bis heute abend!

 

  • Gamescom 2013: Newsänderung!
  • Pokémon X/Y: Mega-Spezial
  • Pikmin Anime in Arbeit!
  • Besondere Kostüme in Rayman Legends exklusiv
  • Wii Fit U: Releasedatum in Japan
  • Toki Tori 2+ erscheint als Update

Gamescom 2013: Newsänderung!

Während der Gamescom werden leider einige News ausfallen müssen. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, gibt es dafür aber nächste Woche Dienstag zu der Gamescom ein Spezial.

Ansonsten gibt es diese und nächste Woche leider keine News mehr (ausser das Pokémon Spezial - mehr weiter unten in den News) !

Dafür wird das Spezial umso größer :)

 

Denkt dran, euch rechtzeitig Tickets für die Gamescom zu besorgen, falls ihr auch da sein wollt!!!

Pokemon X/Y MEGA-Spezial!

Pokémon X und Y kommt hier zu kurz? Von wegen!

 

Am Samstag erwartet euch ein großes Pokémon X und Y Mega-Spezial mit allen Infos zu den neuen Mega-Pokémon.

 

(Da ist Mega-Spezial doch ganz passend, oder..?)

Pikmin Anime in Arbeit

Wie wir alle wissen, arbeitete Miyamoto bereits an Pikmin 1-3.

In den letzten beiden Jahren kümmerte er sich aber, wie er nun bestätigte, sogar mehr am Pikmin Anime als an der Entwicklung von Pikmin 3.


Wann, wie und wo der Pikmin Anime nun erscheinen wird ist zwar noch nicht bekannt, aber es hört sich doch vielversprechend an, oder?

Besondere Kostüme in Rayman Legends exklusiv

Einst sollte ja bekanntlich Rayman Legends im Februar erscheinen, bis Ubisoft sich kurz vor dem Release entschied, das Spiel auch für PS3, XBox360 und PS Vita erscheinen zu lassen, und verschob deshalb die fertige Wii U-Version um 7 Monate.

 

Mittlerweile gibt es als Entschädigung die Rayman Legends Challanges App kostenlos im Wii U eShop.

 

Doch nun setzt Ubisoft noch einen drauf:

 

Jeder, der da die App bis zum 28.08.2013 heruntergeladen hat, bekommt dieses exklusive Kostüm in der Vollversion:

Übrigens: Alle Pokale, die ihr bis jetzt schon gesammelt habt, bleiben in der Vollversion erhalten!

Dazu gibt es ja noch die angekündigten Kostüme mit Mario und Luigi. Diese wurden in der Nintendo Direct vorgestellt und hier im Trailer vorgestellt:

Wii Fit U: Releasedatum in Japan

Während die Nintendo Direct bei uns recht kurz war, waren die in Japan und Amerika deutlich länger. Während in Amerika eine halbe Ewigkeit Mario & Luigi: Dream Team Bros. vorgestellt wurde, da das Spiel dort noch nicht erschienen war, wurden in Japan die ganzen japanischen Spiele vorgestellt, die es sowieso nie nach Europa schaffen. Doch unter diesen ganzen Spielen befand sich auch das Releasedatum zu Wii Fit U:

Das "Spiel" wird in Japan am 30. Oktober 2013 erscheinen.

Toki Tori 2+ erscheint als Update

Toki Tori 2+ wird als Update für die eShop-Version von Toki Tori 2 erscheinen. Dieses Update als kostenloser DLC wird das Spiel noch einmal erweitert.

 

Toki Tori 2 ist zuerst in Steam, einer Internetplattform für Spielesoftware und Spiele erschienen und erscheint nun kostenlos als DLC für Toki Tori 2. Wann das genau passiert, ist aber noch nicht bekannt.

Bis Samstag zum Pokémon-Mega-Spezial oder

bis Dienstag zum Gamescom Spezial!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lena (Donnerstag, 15 August 2013 16:12)

    :O
    Geilo, Pokemon-Spezial (MEGASPEZIAL????)
    Suupi ich freue mich schon jaaaaa :)

  • #2

    maria♥ (Freitag, 16 August 2013 10:53)

    Jaaaa *_____* POKEMON :O *O*

  • #3

    CHRissi (Freitag, 16 August 2013 18:00)

    PPPPPPPOOOOOOOOOOKKKKKKKKKEEEEEEEEEEMMMMMMMMMOOOONNNNNNNN!!!!!!!!!!!

  • #4

    Link_236 (Samstag, 17 August 2013 21:13)

    ENDLIC geht es ma um POKÉMON!
    YAY YAY YAY YAY YAY YAY!

  • #5

    Albin (Montag, 19 August 2013 08:33)

    Boah ich liiiieeeebe Pokémon gleich nach New leaf apropo New leaf habe grade RIESENUMBAU. Und noch mal zu Pokémon ich hol mir X,*-* PS: Gruß an Maria wenn du das liest: ich Hab dich lieb *-*