Fr

09

Aug

2013

News-Spezial am 09.08.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Dritte, und letzte, News-Spezial Ausgabe
  • Ein Tag in Lyve

Dritte, und letzte, News-Spezial Ausgabe

Den letzten Teil unserer News-Spezial Reihe gestalte ich, Anni.

Ich bin Gründerin unseres Forums ac3ds-forum.com :)

Meine Stadt Lyve

Am 13.Juni, irgendwann in der Nacht, wurde ich Bürgermeisterin von Lyve. Die Bewohner wohnen bis auf Patricia (ganz rechts) immernoch bei mir :) Natürlich sind auch noch ein paar neue Bewohner dazu gekommen! Mein Lieblingsbewohner ist...

Chang.

Zur Zeit habe ich mich dazu entschlossen, dass eine Stadt in Müllhalden Optik doch auch mal ganz toll wäre.

Nein natürlich nicht :D Obwohl...

Mein Lieblingsraum in meinem ganzen Haus ist das "Hauptzimmer". Dort findet man Teile der Royal- und Pünktchenserie. Meine zwei Favoriten. Welche sind eigentlich eure?

Links könnt ihr mein erstes (und einziges) Mannequin sehen, welches ich von Sina bekommen habe.

Und der Rest vom Zimmer...

Neben der Royalkommode sitzt ein Teddy und auf dem Pünktchenfernsehtisch steht eine KK. Spieluhr.

Und mein Dachgeschoss. Die Amorbank habe ich im Streetpass Dorf gekauft :D Das Foto ist von Katja. Ansonsten ist dieser Raum mit Rokoko Möbeln eingerichtet (und einem Teppich von dem ich gerade nicht weiß welcher das ist *hust*)

 

 
Kleiner Tipp: 

Um die Bank aus dem Streepassdorf zu bekommen,müsst ihr als aller erstes Streetpass aktiviert haben.

Dann könnt ihr das Haus von "Pikmin 3" aus "PNF-404" erhalten. Dies ist ein extra Streetpassdorf von Nintendo für Europa!

Oben im Dachgeschoss könnt ihr die Bank mit klick auf den "Möbel bestellen" Button auf dem Touchscreen bestellen :)

Sie kommt am nächsten Tag von der AdsH per Post zu euch nach Hause geliefert.

Wenn ich nicht gerade mein Haus einrichte, oder meine Stadt in eine Müllhalde verwandel, verbringe ich gerne meine Zeit, bei einer leckeren Tasse Caffé bei Koffi. Manchmal greife ich ihm auch als Aushilfe unter die Arme.

Ich hoffe euch haben meine Spezial-News gefallen :)

 

Unser Lieblingsbild des Tages

comments powered by Disqus
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.