Do

01

Aug

2013

News am 01.08.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Das schönste Haus - Gewinnspiel
  • DLC im August
  • Tagebucheintrag am 1. August
  • Weltenbummler
  • Design des Tages
  • Und mehr...

Das schönste Haus - Gewinnspiel

Unser Gewinnspiel "Das schönste Haus" neigt sich langsam dem Ende zu. Nur noch heute und morgen habt ihr die Möglichkeit teilzunehmen. Besucht dazu doch mal unser Forum! Viel Glück!

DLC im August

Auch diesen Monat gibt es wieder einen neuen DLC für Animal Crossing New Leaf Fans. Geht dazu einfach zur Post und sprecht Pelly auf das Geschenk an. Dazu wird eine Internetverbindung benötigt. Habt ihr alles richtig gemacht, so erhaltet ihr den Feuerwerkstisch!

 

Tagebucheintrag am 1. August

Liebes Tagebuch,

 

Susanne wird am 5. August aus New Leaf ausziehen (Solange sie sich nicht umentscheidet). Ihr Haus hatte die letzte Hängebrücke behindert. Auch wenn Konsti traurig um Susanne ist, freut er sich schon auf den neuen Einwohner!

Gegen Abend baten Konsti einige Bewohner mit ihm Verstecken zu spielen. Da Konsti sowieso Langeweile hatte, machte er mit! In 10 Minuten sollte er Zita, Kevin und Tschiwi finden.

Eine Neuheit in Animal Crossing New Leaf ist, dass sich die Bewohner nun auch am Strand, hinter den Palmen, verstecken können. Passt also gut auf und lasst euch nicht zu vel Zeit beim Suchen!

Der Campingplatz von New Leaf war auch mal wieder besetzt. Leider haben gruselige Tiere die Angewohnheit in New Leaf zu Campen. Konsti sprach dieses Ding nicht an, da er fürchtete, dass es noch in New Leaf einziehen wollte.

Weltenbummler

Im heutigen Weltenbummler geht es nach Nippon, einer kleinen, bunten und niedlichen Stadt. Nippon ist eine sehr ausgeglichene Stadt.

Ein Weg aus grauen Pflastersteinen führt durch das bunte, blumereiche Dorf, vorbei an einigen Stadtverschönerungen. In Nippon werden auch gerne Blumen gezüchtet!

Die Bürgermeisterin von Nippon verzichtet lieber auf haufenweise Stadtverschönerungen und geht alles lieber langsam und mühevoll an. In Nippon nimmt man wirklich ein entspanntes Gefühl an.

Im Haus der Bürgermeisterin lässt diese Entspannung natürlich nicht nach. Der große Raum im Erdgeschoss ist nach der Buntholzserie eingerichtet.

Der Ostraum ist ein Büro mit Ansätzen der Designerserie, welches sich sehr gut dafür eignet, bürgermeisterliche Tätigkeiten in Ruhe auszuführen. Wer wäre denn hier gerne kein Bürgermeister?

Im Westraum des Hauses ist alles sehr golden eingerichtet. Hier befinden sich einige Stücke der Westernserie.Was genau der Raum darstellen soll, ist Konsti nicht klar. Aber ihm gefällt es!

Der Keller ist im Nixenstil eingerichtet. Um diese Serie zu komplettieren muss man regelmäßig die Insel besuchen und geduldig die einzelnen Möbelstücke sammeln!

Im Dachboden befindet sich ein kleiner Gästeraum, der nach der wunderschönen Nordserie eingerichtet ist. Hier bekommt Konsti sogar einen leckeren Kaffee angeboten!

Das war es auch schon wieder für heute. Bitte gebt nun eure Bewertungen und Meinungen über Nippon ab. Yvonne wird sich darüber freuen! Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Unser Design des Tages für heute eignet sich besonders für Jungs. Es ist ein ziemlich elegantes, schwarzes Sakko für besondere Anlässe, wie zum Beispiel Hochzeiten. Darunter ein klassisches weißes Hemd.

 

 

Dieses Outfit stammt von bidoofcrossing und ist ab sofort

in unserem QR-Code Bereich verfügbar.

Weißt du noch...?

Die Trumpf Serie bietet so einige Überraschungen.

Schaut mal auf die rechte Bildhälfte. Dort findet ihr zwei "Kartenhäuser". Eines davon stellt ein Regal dar.

Wie findet ihr die Kartenhäuser? News vom 28.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus