Mo

15

Jul

2013

News am 15.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Geschenk von Peter
  • Tagebucheintrag am 15. Juli
  • Und mehr...

Geschenk von Peter

Geht heute davon aus, dass ihr beim schlendern durch euer Dorf auf Peter treffen werdet. Dieser wird euch ein spezielles Sommer-Geschenk von Nintendo überreichen. Dieses ist ein Eiscremespender!

Tagebucheintrag am 15. Juli

Liebes Tagebuch,

 

von der vor Kurzem versprochenen Sonne ist heute wieder nichts zu sehen. Stattdessen regnet es durchgehend in New Leaf. Dabei ist doch Sommer...

Aus diesem Grund fuhr Konsti auch zu Freunden, um dort in der Sonne mehr Spaß zu haben. Hoffentlich wird es bald in New Leaf auch so sonnig aussehen, wie hier!

Von Freunden bekam Bürgermeister Konsti übrigens ein paar Bambussprossen, die er im Süden von New Leaf einpflanzte. Hoffentlich werden diese wachsen... Besitzt ihr auch schon welche?

Konsti arbeitete heute außerdem auch wieder mal im Café. Dort erreichte er wieder das perfekte Ergebnis, dank dem Café-Guide, der dank unseren Usern schon fast vollständig ist!

Von Kofi erhielt er dafür die Espressomaschine. Wie gut ihr euren Job gemacht habt, erkennt ihr an der Qualität der Kaffeesorte, die euch Kofi nach jedem Job geben wird!

 

Seid auch morgen wieder dabei, denn dann gibt es wieder eine brandneue Ausgabe des Weltenbummlers! Bis dann!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Natürlich kannst du auch in Animal Crossing New Leaf Geburtstag feiern! So überraschen dich deine Mitbewohner mit einem großen Geburtstagstisch und Partyknallern!

Leider bekommst du nicht von jedem Bewohner ein Geschenk, sondern von allen zusammen nur eines. Aber immerhin! Ist das nicht ein toller Geburtstag?

News vom 26.03.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus