Mo

08

Jul

2013

News am 08.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Aktion: Der Bürgermeister
  • ACNL Momente
  • Tagebucheintrag am 8. Juli
  • Weltenbummler
  • Und mehr...

Aktion: Der Bürgermeister

Das Bürgermeister Dasein ist doch toll oder? Genau das könnt ihr uns nun in unserem neuen Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Nintendo kurz beantworten und dabei wundervolle Preise gewinnen! Schaut doch mal im offiziellen Bereich dazu nach und gebt uns euer Feedback über das neue Bürgermeister Feature in Animal Crossing New Leaf!

ACNL Momente

Alles zu unserer kleinen, monatlichen Aktion erfahrt ihr natürlich hier in diesem Video! Seid ihr interessiert? Dann schaut mal hier nach!

 

Tagebucheintrag am 8. Juli

Liebes Tagebuch,

 

gestern am Sternenfest hatte Konsti jede Menge Spaß in der Stadt einer guten Freundin. Das Tanabata gefällt ihm sehr!

Vor allem ging es ihm dabei um den Bambus, der ein Japan exclusiv Item ist. An diesem werden die besagten Wünsche aller aufgehängt!

Zurück in New Leaf entdeckte Konsti gegen Abend den netten Helios, der ihm ein neues Abzeichen überreichte. Helios taucht in letzter Zeit öfters auf!

Beim vorbeigehen bemerkte Bürgermeister Konsti, dass auch das BUA seine Pforte geöffnet hatte. Konsti stieg hinein und entdeckte etwas sonderbares...

Konsti erwischte Resetti beim singen, dem das ganz wohl sichtlich ziemlich peinlich war! Resetti scheuchte Konsti aus dem BUA...

Weltenbummler

Im heutigen Weltenbummler schaut Konsti nach Freeway, welches ihn direkt mit einem knalligen Bunt willkommen heißt!

Freeway ist eine ziemlich verrückte, dennoch liebevoll gestaltete Stadt. Die bunten Blumen und die noch bunteren Wege zeichnen das Dorf aus!

Lustige Dinge gibt es in Freeway and jeder Ecke zu entdecken. Die einzigste Regel: Alles muss bunt sein! Zum Beispiel diese Powerpuff-Girls Fotowand!

Kein Wunder: Das Bunt macht auch vor den Bewohnern keinen Halt, wie Claire - das Pferd - in diesem niedlichen Bild zeigt! Man beachte ihr Outfit.

Vor ihrem Haus trifft Konsti auf die Regenbogen-liebende Bürgermeisterin der Stadt: Elisa. Auch ihr Haus ist .... bunt!

Elisas Haus von innen: Auf dem ersten Blick ein buntes Chaos. Auf dem zweiten Blick immernoch!

Für einen Farbenfan ist die Ballonserie natürlich der Oberknaller. Im Obergeschoss gibt es einen weiteren, ziemlich bunten Raum!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Soeben hat uns eine Eilmeldung aus Japan erreicht. Ein Spieler hatte versehentlich zu tief gegraben und hat herausgefunden, dass die Animal Crossing Welt ein Raumschiff ist!

Natürlich war dies nur ein kleiner Scherz.

Nun, dieser Spieler hat sich etwas ausgefallenes ausgedacht. Er hat Designs erstellt, bei denen man durch den Boden ins Weltall schauen kann. Sinn hat dies nicht, doch es sieht wundervoll aus!

Was haltet ihr davon?


News vom 18.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus