Mi

03

Jul

2013

News am 03.07.2013

In dieser Newsausgabe:

  • ACNL Design App
  • Tagebucheintrag am 3. Juli
  • Weltenbummler
  • Und mehr...

ACNL Design App

Unsere Partner von acww-booster.net haben nun eine neue Anwendung erstellt, mit der ihr ganz einfach echte Bilder in QR-Codes umwandeln könnt und sie sofort ins Spiel einbringen könnt. Leider ist die Anwendung noch in einer Testphase und braucht deshalb unterstützung bei der Suche von Fehlern oder Ähnlichem!

 

Wenn ihr interessiert seid und helfen wollt, dann schaut doch mal dort vorbei. Die Anwendung ist kostenlos!

Tagebucheintrag am 3. Juli

Liebes Tagebuch,

 

der heutige Tag begann für Konsti mit einem Kaffee im Café Taubenschlag. Bürgermeister Konsti entdeckte dort eine echte Berühmtheit!

Später im Club kalauer lernte Konsti dann eine neue Emotion: Diesmal war es das Leid, welches ihn dicke Tränen weinen lässt!

Bürgermeister Konsti bekam zufällig von einem Bewohner ein neues Outfit, welches er gleich anprobierte. Sollte Konsti sein bisheriges Outfit behalten oder das neue anziehen?

Weltenbummler

Heute besucht Konsti die wunderschöne Stadt Tasiféna. Bürgermeisterin hier ist die nette Riccarda!

Tasiféna ist ein sehr organisierte Stadt. Alles ist sehr akkurat und wunderschön angeordnet. Die blau-weiß-grüne Stadtflagge am Rathaus fällt sofort auf!

Das Dorf ist mit braunen, gepflasterten Wegen gestaltet. An manchen Stellen gibt es sogar Treppen! Das Design verursacht die Illusion der Treppe, die sich hier perfekt anpasst.

Konsti staunte, als er den Garten der Bürgermeisterin Riccarda zu Gesicht bekam! Ihr Garten wird durch Büsche abgegrenzt. Ebenfalls zu sehen ist die nette Hängematte!

Das Haus der Bürgermeisterin ist von innen sehr realistisch gestaltet. Im großen Raum befindet sich das Wohnzimmer mit einem großen Esstisch!

Im Obergeschoss befindet sich das Schlafzimmer mit einer PC-Ecke. Das ganze ist sehr niedlich und einzigartig eingerichtet!

Ganz im Norden des Dorfes ist ein Teil durch den Fluss völlig vom Dorf abgeschnitten. Dort befindet sich der perfekt angeordnete Campingplatz und das BUA!

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Ein wunderschönes Szenario spielt sich ab, wenn du bis zu einer klaren Nachs wartest und dir den Himmel ansiehst.

Sieht der Mond nicht einfach umwerfend aus?

News vom 23.02.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus