Mi

26

Jun

2013

News am 26.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 26. Juni
  • Weltenbummler
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 26. Juni

Liebes Tagebuch,

 

heute hatte die nette, kleine Ente Gustav Geburtstag. Er hat sich sehr gefreut, dass Konsti zu seiner Geburtstagsparty kam, um zu feiern!

Konsti liebt Kuchen! Und so gab es zur Feier des Tages ein leckeres Stück Torte vom allerfeinsten! Auch Gustavs Haus war feierlich geschmückt.

Wie jeden Tag gab es für Konsti im Club Kalauer eine neue Emotion zu lernen. Heute lernte er die "Neugier", welche ein großes Fragezeichen über dem Kopf erscheinen lässt.

Als nächstes plante der Bürgermeister die neue, dritte und letzte Brücke für New Leaf, die die Bürger mit Freude begrüßten. Nach ihrer Meinung sollte es eine Hängebrücke werden!

Die Brücke wird im westlichen Teil des Dorfes gebaut, um den - durch die Flussschneise -  abgetrennten Bereich mit der Fundgrube zu verbinden und so ein schnelleres "Hin- und Herkommen" zu ermöglichen.

 

Das war es vorerst aus New Leaf. Und nun viel Spaß

mit einer neuen Ausgabe des Weltenbummlers!

 

Weltenbummler

Heute besucht Konsti das Dorf Sepia. Bürgermeisterin Livi empfing ihn - wie auch die meisten anderen - sofort nett am Bahnhof!

In Sepia wird viel Wert auf kleine Details gesetzt, die die Stadt sehr viel schöner machen! Wie zum Beispiel die Baumstümpfe an beiden Enden dieser Brücke.

Und schaut mal, wen Konsti im Campingzelt des Dorfes entdeckte: Es war Tschiwi, der anscheinend dabei ist nachzudenken, nach Sepia zu ziehen.

Auch das Blumen Züchten kommt in Sepia nicht zu knapp. Die Bürgermeisterin züchtet pinke Rosen und viele weitere, tolle Blumenarten. (Im Gegensatz zu Konsti...)

Das Haus von Livi ist größtenteils im Nixenstil gehalten, dennoch hat es seinen eigenen Touch. Hier fällt Konsti auf, dass die Nixenserie besonders bei weiblichen Bürgermeisterinnen sehr beliebt ist!

Hier entsteht ein großer Leuchtturm. Auch an Bauprojekte scheint Bürgermeisterin Livi nicht zu sparen. Und mit diesen Worten auf Wiedersehen! Wie gefällt euch Sepia?

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Ein kleines Detail, welches die Entwickler auch in diesem Spiel der Animal Crossing Reihe nicht entfernt haben: Das vierblättrige Kleeblatt. Wir haben noch nicht viele Bilder mit vierblättrigen Kleeblättern entdeckt, daher denken wir, dass sie noch seltener vorkommen, als in vorherigen Teilen!

Habt ihr in Animal Crossing schonmal ein vierblättriges Kleeblatt gefunden? Und was stellt ihr damit an? News vom 24.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus