Di

25

Jun

2013

News am 25.06.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 25. Juni
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 25. Juni

Liebes Tagebuch,

 

auch nach weiteren Tagen konnte Konsti immernoch keine besonderen Pflanzen züchten. Es scheint so simpel, ist aber echt schwer... für Konsti zumindest.

Die 1A Bäumchen wachsen hingegen wunderbar und prächtig voran. Konsti hat in New Leaf noch nie einen verdorbenen Baum entdeckt.

Könnt ihr euch noch an den rosanen Marshmallow erinnern, den Konsti vor ein paar Tagen bei Björn abgab? Dieser ist nun aufgemöbelt und sieht nun aus, wie "gegrillt"! Genial!

Bürgermeister Konsti möchte an dieser Stelle im Dorf eine neue Steinbrücke errichten lassen. Diese verbindet dann das westliche Stück der Stadt, das vom Fluss umrundet ist, mit der Fundgrube. Soll die Brücke gebaut werden oder nicht? Was sagt ihr dazu?

Im Club Kalauer gab es dann wieder gegen eine Frucht eine neue Emotion zu erlernen. Diesmal war es der Stolz! Er ist sehr leicht mit der Angeberei zu verwechseln.

Heute riskierte Konsti von Aziza sein Haus umgestalten zu lassen. Für 3.000 Sternis wechselte sie die Tapeten und Teppiche des Hauptraums aus. Natürlich bekam Konsti all seine alten Tapeten und Teppiche zurück.

 

In "Ihr seid gefragt!" könnt ihr dann darüber abstimmen, ob euch Konstis oder Azizas EInrichtung besser gefällt. Das war es leider auch schonwieder! Einen "Weltenbummler" wird es heute leider nicht geben. (Das liegt an einem Internetproblem mit dem 3DS.)
Morgen ist er dann hoffentlich wieder dabei! Bis dann! 

Ihr seid gefragt!

Heute wechselte Aziza die Tapeten und Teppiche in Konstis Haus aus. Um euch ein bisschen darzustellen, wie Aziza auch eure Wohnung einrichten könnte, haben wir ein "Vorher - Nachher" erstellt. Ihr könnt nun darüber abstimmen, was euch besser gefällt!

 

Vorher

Nachher


Weißt du noch...?

Diese Maus ist sehr zornig. Irgendetwas scheint sie verärgert zu haben. Die neuen (und alten) Emotionen und die verstärkten Charaktereigenschaften der Bewohner machen Animal Crossing New Leaf aus. Vielleicht entdeckt ihr ja euren neuen Lieblingsbewohner oder fangt an, einige zu hassen? Wer weiß...

News vom 01.04.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.
Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus