Mo

03

Jun

2013

Nintendo News am 03.06.2013

In dieser Newsausgabe...

  • Hinweis: Erste E3 Pressekonferenz am Donnerst. [3DS/WiiU]
  • Zusammenfassung Nintendo Direct Japan [3DS]
  • Neues in New Style Boutique [3DS]

Hinweis: Erste E3 Pressekonferenz am Donnerstag

Diesen Donnerstag wird die erste E3-Pressekonferenz stattfinden.

Diese Pressekonferenz wird um 19 Uhr starten.

Spätestens am Mittwoch gibt es hierzu weitere Informationen.

Gehalten wird diese Pressekonferenz von Konami.

Nach Abschluss der Pressekonferenz gibt es dann am Freitag hier eine Zusammenfassung von allen Infos, die Nintendo Konsolen betreffen...

Zusammenfassung Nintendo Direct Japan

Für Japan wurde in der neuesten Nintendo Direct-Ausgabe Monster Hunter 4 Ultimate präsentiert. So wird das Spiel schon am 14.09.2013 in Japan erscheinen. Zusätzlich wird es diese beiden 3DS-Versionen in Japan geben, die hier auf dem Bild zu sehen sind.
Doch gab es auch weiteres Bildmaterial zum Spiel, welches ihr euch hier ansehen könnt: 

Auch zum neuen Ace Attorney-Spiel gab es neue Informationen.

Das Spiel wird übrigens Ende 2013 bei uns erscheinen, jedoch nur im eShop.

Zumindest könnt ihr euch diesen neuen Trailer zum Spiel ansehen:

 

Neues in New Style Boutique

Hier gibt es Infos zu den neuesten Modearitkeln:

Neue Animal Crossing: New Leaf-Mode für Nintendo präsentiert: New Style Boutique herunterladbar

 

23.05.2013

Um die bevorstehende Veröffentlichung von Animal Crossing: New Leaf für denNintendo 3DS zu feiern, können sich Nintendo präsentiert: New Style Boutique-Spieler einige aufregende neue Modeartikel sichern. Zwei neue Animal Crossing-Marken - Club Design und Giraffissima - werden dem Spiel hinzugefügt, sodass du dir kostenlos tolle Bekleidungsgegendstände direkt in deinen persönlichen Kleiderschlag herunterladen kannst!

Wie man es von Animal Crossing kennt, liegt es ganz bei dir, welche der tollen Artikel du trägst. Lässt du es mit dem T-Shirt im DJ K.K.-Stil krachen oder magst du lieber das Outfit der berühmten Animal Crossing-Modedesignerin Grazia? Du hast die Wahl … Die Marke Giraffissima ist ab heute, dem 23. Mai, verfügt, während die Marke Club Design am 13. Juni folgt.

Du kannst die neuen Artikel kostenlos über den Download-Modus im Hauptmenü herunterladen. (Dieser Modus wird im Verlauf des Spiels freigeschaltet.) Indem du deinen Kunden weiterhin zu tollen Outfits verhilfst, kannst du dir die neue Modemarke für dein Spiel sichern.

Animal Crossing: New Leaf bietet den Spielern mehr Freiheit als je zuvor. Dort kannst du leben, wie es dir gerade gefällt. Außerdem hast du die Gelegenheit, als Bürgermeister deine eigene Stadt zu regieren. Du kannst jeden Tag etwas Neues entdecken, mit deinen Freunden spielen, eigene Mode und Möbel entwerfen und vieles mehr. Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Webseite. Dort hast du übrigens auch die Möglichkeit, deinen Freunden mit unseren Animal Crossing: New Leaf eCards Nachrichten zu senden.

Nintendo präsentiert: New Style Boutique ist jetzt als Download im Nintendo eShop und als Einzelhandelsversion erhältlich, exklusiv für die Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL-Systeme. Animal Crossing: New Leaf erscheint am 14. Juni für den Nintendo 3DS.

 

Neue Modekollektion für Nintendo präsentiert: New Style Boutique herunterladbar

22.05.2013

Der Frühling hat endlich Einzug gehalten. Da ist es Zeit für eine neue Modekollektion fürNintendo präsentiert: New Style Boutique für den Nintendo 3DS. Die Spieler können sich jetzt die neue Frühjahrskollektion von Yerse sichern. Das beliebte spanische Label wartet mit einer Modelinie auf, die von Supermodel und Designerin Ariadne Artiles kreiert wurde.

Der Stil der Modelinie ist perfekt auf die Jahreszeit abgestimmt. Damit werden deine Kunden auf der Straße die Blicke auf sich ziehen.

Du kannst die neuen Artikel kostenlos über den Download-Modus im Hauptmenü herunterladen. (Dieser Modus wird im Verlauf des Spiels freigeschaltet.) Indem du deinen Kunden weiterhin zu tollen Outfits verhilfst, kannst du dir die neue Modemarke für dein Spiel sichern.

Nintendo präsentiert: New Style Boutique ist jetzt als Download im Nintendo eShop und als Einzelhandelsversion erhältlich, exklusiv für die Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL-Systeme.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Pia (Montag, 03 Juni 2013 16:04)

    Wegen den Downloads für New Style Boutique:
    Bei mir istt zwar schon der Download-Modus (ich hab das Spiel schon durchgespielt), aber sobald ich drauf klicke kommt eine Fehlermeldung...
    Ich bin ganz sicher mit dem Internet verbunden und sonst ist eigentlich auch alles in Ordnung mit meinem 3DS. Kann mir jemand helfen?

  • #2

    Animal Crossing: New Leaf (Montag, 03 Juni 2013 16:14)

    Nunja, es gibt bestimmte Lösungswege, deshalb wäre erstmal interessant, welche Fehlermeldung bei dir erscheint. Im Notfall musst du dich an den Kundenservice von Nintendo wenden...

  • #3

    Mr.ac (Montag, 03 Juni 2013 17:38)

    wieso kann mann hier ohne e-mail adresse kommentare schreiben

  • #4

    Der Heinz (Dienstag, 04 Juni 2013 18:40)

    Liebe Pia, das Problem kannst du löden indem du nochmal ALLES mit dem Internet auf deinem 3ds nochmal nachsiehst.
    Viel Glück!! O.o

  • #5

    Daniela Marion Rauch (Samstag, 14 September 2013 18:27)

    Wollte für meine Freundin die Aktion mit dem Gratis-Download für das Spiel machen, hab mich aber leider zu spät beim Nintendo Club angemeldet.
    Möchte deshalb fragen ob vielleicht jemand diesen Code bekommen hat, ihn jedoch nicht eingelöst hat.

  • #6

    Daniela Marion Rauch (Samstag, 14 September 2013 18:29)

    DASS IST DIE SEITE MIT DER AKTION

    http://www.nintendo.de/Kampagnen/Animal-Crossing-New-Leaf-Willkommensaktion/Animal-Crossing-New-Leaf-Willkommensaktion-789519.html