Mi

29

Mai

2013

News am 29.05.2013

In dieser Newsausgabe:

  • Neue Linandko Folge
  • Tagebucheintrag am 29.05.2013
  • Und mehr...

Neue Linandko Folge

Tagebucheintrag am 29. Mai ~ Tropeninsel

Liebes Tagebuch,

 

die Bäumchen, die Bürgermeister Konsti vor Kurzem gepflanzt hat, wachsen prächtig! Nur einige kleine Ausnahmen wollen nicht os ganz...

Nachdem der ehemalige Bürgermeister Törtel Konsti von seiner Tropeninsel erzählte, konnte Konsti gar nicht mehr abwarten mal dort hin zu fahren! Am Steg traf er auf Käpten.

Als Konsti auf der Insel eintraf, staunte er erst einmal nicht schlecht: Käptens ganze Familie arbeitet dort in den verschiedensten Bereichen!

 

Auch die Währung hatte sich geändert. Nun musste Konsti mit Inseltalern bezahlen.

Es zog Konsti an die frische Seeluft, die er draußen auf der Insel schnuppern konnte. Für ihn gab es erst einmal ein paar leckere Bananen zu futtern!

Angeln, Insekten jagen, schwimmen, tauchen und vieles mehr konnte Konsti auf der Insel machen. Dabei gab es für ihn immer wieder sehr exotische Kreaturen zu entdecken!

Zum Beispiel der riesige Vogelflügler, der sich besonders durch seine Größe und seine ungewöhnliche Färbung von den anderen Schmetterlingsarten unterscheidet.

Angeln, Kescher und Äxte, sowie einen Schwimmanzug und eine Schaufel gibt es bei einem kleinen Gyroiden neben dem Inselshop zum Ausleihen. So kann Konsti auch endlich schwimmen!

Der Schwimmanzug ermöglicht nicht nur das Schwimmen, sondern auch das Tauchen! Konsti konnte einige interessante Kreaturen und andere Dinge unter dem Meeresspiegel entdecken.

Nach dem Jagen ging Konsti erst einmal etwas spielen. Ausflüge nennen sich diese kleinen, spaßigen Spiele, bei denen ihr unterschiedlichste Dinge, wie Insekten jagen, Ballons abschießen und weiteres zu tun habt. Ein paar der Ausflüge könnt ihr euch in folgender Galerie näher anschauen.

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Durch das überarbeitete Designsystem und der Möglichkeit QR-Codes zu erstellen und somit Designs zu veröffentlichen und zu teilen macht Animal Crossing New Leaf sehr individuell! Egal was ihr in euer Spiel bringen wollt; (meistens) klappt es! So könnt ihr mit diesen Codes Professor Layton in euer Spiel einbauen und so zum Beispiel als Bild verwenden!

 

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus