Sa

27

Apr

2013

News am 27.04.2013

In dieser Newsausgabe:

  • AC New Leaf 3DS XL vorbestellbar
  • Linandko - Part 55
  • Resettis geheime Leidenschaft
  • Hautfarben
  • Und mehr...

AC New Leaf 3DS XL vorbestellbar

Zwar haben wir schon gestern in einem Update davon berichtet, doch für diejenigen, die das verpasst haben noch einmal!

Seit gestern ist der limitierte weiße 3DS XL im Animal Crossing Design auf Amazon vorbestellbar. Er kostet jetzt 219,- Euro.

Hier könnt ihr euch die Amazon Seite des 3DS anschauen und ihn vorbestellen.

Linandko - Part 55

Resettis geheime Leidenschaft

Da hat dieser Spieler aber etwas lustiges entdeckt. Als der Spieler in Resettis Büro kam war dieser fröhlich am herumtanzen und total geschockt als er den Spieler bemerkt hat! Lustig oder unnötig? Werdet ihr auch versuchen Resetti zu erwischen?

Hautfarben

Wie ihr vielleicht schon wisst, kann man in Animal Crossing New Leaf eine Sonnenbräunung bekommen, wenn man lange und oft auf der Insel Zeit verbringt! Hier haben wir einmal 3 Stufen der Bräunungen für euch herausgesucht! (Ob es noch dunklere Bräunungen gibt, wissen wir aktuell noch nicht.)

 

 

Gefallen euch Sonnenbräunungen und würdet ihr euch auch bräunen lassen oder findet ihr das ganze nicht so toll und bleibt beim normalen Charakter?

Ihr seid gefragt!

Heute haben wir wieder ein schickes Kleid für euch! Es ist dunkel-türkis und hat ein weißes Unterhemd. Dazu bekommt ihr einen passendenn Gürtel mit Schleifchen, der das ganze abrundet! Das Outfit ist ärmelfrei, daher ist es absolut sommertauglich! Wir empfehlen weiße Strumpfhosen und halboffene Schuhe dazu zu tragen!

Weißt du noch...?

Natürlich kannst du auch in Animal Crossing New Leaf Geburtstag feiern! So überraschen dich deine Mitbewohner mit einem großen Geburtstagstisch und Partyknallern!

Leider bekommst du nicht von jedem Bewohner ein Geschenk, sondern von allen zusammen nur eines. Aber immerhin! Ist das nicht ein toller Geburtstag?

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


comments powered by Disqus