Di

16

Apr

2013

News am 16.04.2013

In dieser Newsausgabe:

  • ACNL auf Facebook und Twitter
  • Nintendo Direct am Mittwoch
  • Vielfalt der Remakes - Reloaded!
  • Und mehr...

ACNL auf Facebook und Twitter

Nun wurden endlich die offiziellen, deutschen Facebook und Twitteraccounts für Animal Crossing New Leaf erstellt. In diesen

schreibt Melinda über Aktuelles und Neues aus der Animal Crossing New Leaf Welt. Das sollte tihr nicht verpassen! Für weitere Infos folgt einfach den Links! 

 

Twitter

Facebook

 

Nintendo Direct am Mittwoch

Morgen findet eine neue Nintendo Direct Übertragung statt, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Vielleicht gibt es ja neue - und vielleicht sogar Deutsche - Spielszenen zu sehen! 

 

Mehr Informationen hier

Vielfalt der Remakes - Reloaded!

Schon mehrere Male haben wir euch gezeigt, wie verschieden und einzigartig sich nun jeder Spieler sein Haus durch "remaken" von Möbeln gestalten kann. Nun haben wir ein weiteres Bild entdeckt, welches dies nochmal stark unterstreicht. Dieser Spieler ist ein sehr begabter Designer und hat das ein und selbe Zimmer gleich 6 mal entworfen. Wie verschieden ein Zimmer nur durch das Ändern von Designs aussheen kann seht ihr im folgenden Bild.

 

 

Habt ihr auch vor eigene Designs auf Möbeln zu erstellen? Und habt ihr da schon einige Ideen? Wir würden gerne mehr darüber erfahren!

Ihr seid gefragt!

Heute haben wir für euch mal wieder ein Bodendesign. Es ist nach dem Thema "Kekse" orientiert. Der süße Bodenbelag bietet ein abwechslungsreiches Muster mit vielen verschiedenen Verzierungen auf den einzelnen Keksen!

 

Weißt du noch...?

Man fragt sich, wie die Entwickler auf so etwas kommen!

Nun gibt es auch "Unordentlich-Möbel".

Richtig gelesen! Wir haben hier einmal 3 Stücke der Serie herausgesucht! Schaut sie euch einfach selbst an und gebt dann eure Meinung dazu ab, wie ihr sie findet!

Cool oder unnötig?

      News vom 21.02.2013


 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

comments powered by Disqus