Fr

12

Apr

2013

Nintendo News XS am 12.04.2013

Das Briefkasten Update + Stand in den USA

Noch mal der Hinweis:

Das Update kann NICHT heruntergeladen werden, da das Update noch nicht verfügbar ist.

Ich hoffe, jetzt ist es verständlich.

Wenn das Update verfügbar ist, bekommt ihr es, sobald ihr den Nintendo Briefkasten startet.

 

Inzwischen ist das Update in den USA übrigens schon erhältlich - lange kann es also auch hier nicht mehr dauern!

Der E3 Bereich 2013

Heute ist es soweit und es gibt die ersten Informationen zum E3-Bereich hier auf acnewleaf.de!

Denn mit diesem Bereich und natürlich mit den Nintendo News seit ihr in der Zeit vom 08.06. bis zum 13.06.2013 natürlich bestens informiert.

In diesem Bereich wird es Live-Ticker zu Nintendo Pressekonferenzen geben, dazu einen Live-Stream zu jeder Pressekonferenz, unter anderem da auch zu Ubisoft, EA und weiteren.

Kurze Zeit später gibt es eine Tageszusammenfassung in den Nintendo News und eine Zusammenfassung der wichtigsten Pressekonferenzen von Nintendo.

Dazu wird im E3 Bereich jede News gesammelt, die jemals zu der E3 2013 hier in den Nintendo News gepostet wurde, damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid.

Der E3 Bereich wird Anfang bis Mitte Mai eröffnet und dann bis zum Start der E3 regelmäßig erneuert.

 

Die heutige Nintendo News-Ausgabe war nur für diese Meldung - ab morgen gibt es dann aber wieder vollwertige News. Das ist übrigens auch schon sicher, da die Ausgaben mehr oder weniger fertig sind.

Dazu wird es morgen einige interessante Themen geben... 

 

Vielen Dank für das Lesen der Nintendo News und morgen früh geht es dann hier weiter.

Gerne könnt ihr euch jetzt in den Kommentaren zum E3 Bereich austauschen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    inemca (Freitag, 12 April 2013 12:48)

    ihr hättet doch auch einen Satz zum neuen "Iwata asks" auf Nintendo.de sagen können... oder kommt das noch bei den ACNL news? :)

  • #2

    Cookie (Freitag, 12 April 2013 14:18)

    1. Das war aber wirklich XS...

    2.Geht doch! ( Briefkastenupdate) dass hättest du mir auch sagen können wo ich gefragt hab :P!
    Also wenn man den startet? Kommt dann ein Link oder wie? Muss man da mit i-net verbunden sein?

  • #3

    Mate (Freitag, 12 April 2013 16:04)

    Schön das es morgen wieder normale News gibt! :-)
    Warum sind sie in den letzten Tagen eigentlich ausgefallen?
    Naja, freue mich schon auf den E3-Bereich!

  • #4

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 12 April 2013 17:05)

    Diese News wurden so dazwischen geschoben, damit erstens Zeit ist, für morgen wieder eine normale Ausgabe zu schreiben und damit sich nicht alle wundern, warum so lange keine News mehr erscheinen ;)

    @Cookie: Es wurde aber schon in den letzten News mehrmals gesagt, dass das Update noch nicht da ist...
    Sobald das Update da ist, schreib ich extra für dich einen Artikel, wie man an das Update kommt! :D

    @inemca: Mal sehen, für Animal Crossing News sind im Normalfall aber auch die ACNL-News zuständig...

  • #5

    @ acnewleaf.de (Freitag, 12 April 2013 17:58)

    Das wäre sehr schön ;D !
    Entschuldigung, aber...ich kapiere manches nicht sooo schnell :D