Do

11

Apr

2013

Spezial-News am 11.04.2013

In dieser Newsausgabe:

  • AC New Leaf - günstig?
  • Linandko 50. Folge *Spezial* - Teil 4
  • Noch mehr Linandko
  • Und mehr...

AC New Leaf - günstig?

http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=199974
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=199974

In Amerika erscheint AC New Leaf in weniger als zwei Monaten. So wurde schon im eShop eine Infoseite eingerichtet.
Das Überraschende ist jedoch der Preis:

"nur" 34,99$!
Sonst kosten Nintendo 3DS Titel von Nintendo in der Regel um die 39,99$. Es ist anzunehmen, dass der Preis noch korrigiert wird.

 

Übrigens:

34,99$ sind umgerechnet 27,56€!

Das Spiel wird hier jedoch leider um die 40€ kosten, so wie die anderen Spiele auch.
Der Unterschied zwischen dem amerikanischen zum europäischen Preis kommt einerseits vom größeren Übersetzungsaufwand, da man in Europa die Spiele in min. 5 verschiedenen Sprachen erscheinen lässt, in Amerika aber nur auf englisch.

Außerdem sind die Produkte in Europa im Schnitt alle teurer, da das Lohnniveau etwas höher liegt.

Was meint ihr? Sind die europäischen Preise in Ordung, oder nicht?

Linandko 50. Folge *Spezial* - Teil 4

Klicke zum Vergrößern
Klicke zum Vergrößern

Willkommen zum 4. Teil der Spezialnews! Wir beginnen mit einem interessanten Fang: Kohei tauchte und fand einen Oktopus. Das Lustige hierbei: Er tauchte mit einer Mütze.

Sein zweiter Fang ist ein... gewöhnlicher Seetang. Lindsey sagt, dass man beim Tauchen oft den Seetang erwischt. Für uns scheint es erst einmal außergewöhnlich zu sein, da es Seetang in vorherigen Teilen nicht gab!

Lindsey hat heute wohl etwas mehr Glück als Kohei! Sie erwischt beim Tauchen einen Hummer! Was es wohl noch für interessante Dinge im Meer zu finden gibt...?

 

Als nächstes bringen Lin und Ko ihre gefangenen und gefundenen Gegenstände und Fische in die Kiste im Laden. Von dort aus werden sie ins Dorf "geschickt" und können dort am Bootssteg wieder abgeholt werden. Nun fangen die beiden an Minispiele zu spielen!

 

Lindsey erklärt, dass es auf den Tag ankommt, an dem man zur Insel kommt, welche Minispiele dort angeboten werden. Ihr könnt nicht immer alle Minispiele spielen, die ihr wollt. Die beiden entscheiden sich fürs Insektenjagen!

Nun erklärt unser ehemaliger Bürgermeister Törtel kurz die Spielregeln und dann kann es losgehen! Genießt die Bildersammlung des Minispiels ganz ohne Text in vollen Zügen!

Als nächstes geht's ins Labyrinth, in dem es gilt bestimmte Früchte zu finden und zu sammeln! Hier ist Teamarbeit gefragt. Lindsey mag dieses Minispiel wirklich gerne! Nun könnt ihr auch das Spiel in Kurzform als Bilder erleben. Viel Spaß!

Leider haben die beiden dieses Spiel verloren, da ihnen nur eine einzige Frucht fehlte... vielleicht haben sie ja das nächste Mal Glück! Morgen geht es dann wieder weiter mit dem fünften Teil unserer Spezial Reihe!

 

 

Noch mehr Linandko

Gestern erschien Part 51 des Animal Crossing New Leaf Gameplays. Diesmal in Normallänge und ohne Spezial! In dieser Folge erklären Lindsey und Kohei alles über die Silber- und Goldwerkzeuge!

 

Ihr seid gefragt!

Heute haben wir mal wieder ein Outfit für Jungs parat. Eine coole pastellgrüne Jacke, darunter ein T-Shirt und dazu zwei Armbänder. Nur noch eine coole, helle Jeanshose mit Gürtel und dunkle Schuhe. Perfekt ist dein lässiges, neues Outfit!

Weißt du noch...?

K.K. kündigte außer dem Verkauf seiner Platten noch viele neue Songs an!

Unter anderem "K.K. Oriental" (hier das Cover im Bild)

News vom:
30.01.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

 

Bildquellen:

 

comments powered by Disqus