Do

14

Mär

2013

News am 14.03.2013

In drei Monaten wird AC New Leaf in Europa erscheinen!

 

Das sind umgerechnet 92 Tage, 2208 Stunden oder 132480 Minuten. ;)

Was klingt für euch am wenigsten? In Monaten, Tagen, Stunden oder Minuten.


(Ihr könnt natürlich auch Rechnungen, wie Multiplikationen, aufstellen, wenn es sich dadurch weniger anhört.)

Eine Anzahl an Briefkästen

Und nun zum letzten Teil der Fassaden in Animal Crossing New Leaf. Heute zeigen wir euch die vielen, verschiedenen Briefkästen, die euch zur Auswahl stehen! Welcher gefällt euch denn am besten?

Kleine Unterschiede

Auch bei den Fassaden gibt es einige (auf den ersten Blick unäuffällige) Unterschiede. Hier zum Beispiel hat man die Auswahl, beim gleichen Türdesign, andere Formen auswählen zu können. Die eine Tür ist eckig, die andere rund. Wir finden, dass es die kleinen Unterschiede sind, die jedes Animal Crossing Heim einzigartig machen. Was denkt ihr dazu?



Kleine Bilderstory

 

Wenn wir die Möglichkeit haben, werden wir öfters in den News kurze Bilderstories posten. In Zukunft (nach dem Release) könnt ihr sogar eure eigenen Bilderstories erstellen!

 

 

Ihr seid gefragt!

Heute stellen wir euch etwas besonderes vor: Es ist ein Fenster. Aber es ist nicht irgendein Fenster! Es ist selbst designt und gibt den Eindruck, ein echtes Fenster zu sein - ist es aber nicht!

So kannst du ganz einfach überall in deinem Haus Fenster an Stellen anbringen, an denen eigentlich keine Fenster möglich sind!

Das Fenster gibt es in verschiedenen Versionen! Klicke zum Vergrößern.
Das Fenster gibt es in verschiedenen Versionen! Klicke zum Vergrößern.

Weißt du noch...?

 

Wie schon vermutet kehrt das Iglu aus der alten Animal Crossing Gamecube Version zurück. Dort können, wie im Zelt reisende Bewohner ihren unterschlupf finden. Du kannst mit ihnen genauso agieren, wie mit den andern Bewohnern.

 

Du kannst mit dem Bewohner ein Spiel spielen, aber bisher ist nur bekannt, was du als Belohnung des Spieles bekommst. Mit ein bisschen Glück bekommst du seltene Möbel, die du nur so bekommst.

 

  • Eintopf
  • Kamin
  • Krabbeneintopf
  • Schlitten
  • Dummy
  • Schneehase
  • Snowboard
  • Schneebedecktes Baum Modell
  • Iglu Modell

 

News vom 11.12.2012

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


 

Bildquellen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 29
  • #1

    Anii (Donnerstag, 14 März 2013 15:01)

    Hey(; Bin soooo mega froh!NUR NOCH 3 MONATE!!!KANN ES NICH ERWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTEN!!!! I❤ACNL!!!!

  • #2

    AC-Oli (Donnerstag, 14 März 2013 15:06)

    :o Der arme Kalle! Schläft ganz friedlich und dann...
    also ich würde total ausflippen, wenn das jemand mit mir machen würde...

  • #3

    Bubbles (Donnerstag, 14 März 2013 15:08)

    Wann kommt Spiel in england so raus?

  • #4

    Mate (Donnerstag, 14 März 2013 15:09)

    Yeah! 132480 Minuten sind doch wenig! Bald werden wir es in den Händen halten! ;-)

    Hmmmm. Die Auswahl des schönsten Briefkastens fällt mir sehr sehr schwer... Ich mag den roten in der letzten Reihe, aber auch weiß-goldenen und den japanischen. Naja, egal. Beim Spielen werde ich mich schon entscheiden können, hoffe ich...

    Die Bildergeschichte ist sehr lustig, das Fenster-Design finde ich super praktisch und das Bild des Tages ist echt schön! Weiter so! :-)

    LG,
    Mate

    P.S.:
    Was war gestern eigentlich mit den Nintendo-News? Müssten sie nicht eigentlich nur heute und morgen ausfallen?

  • #5

    Madlen (Donnerstag, 14 März 2013 15:09)

    Also ich finde bei den hohen Zahlen klingen für mich 91 Tage am wenigsten auch wenn das noch viel ist :(
    die Briefkästen sehen cool aus ich finde es toll das man jetzt soviele möglichkeiten hat das haus individuell zu gestalten auch von außen :)
    die Idee mit dem Fenster finde ich auch toll vllt. benutze ich sie auch
    die Story ist echt lustig wieviel mit 2 Bildern erzählt werden kann ;)

    LG Madlen

  • #6

    Caroline (Donnerstag, 14 März 2013 15:12)

    Super News
    ich finde das Iglu voll cool!!

  • #7

    Anica (Donnerstag, 14 März 2013 15:13)

    Tolle News heute ^.^
    Das Lieblingsbild des Tages ist cool <3
    Und das mit den Minuten hört sich iwie am kürzesten an :D

  • #8

    Amanda (Donnerstag, 14 März 2013 15:14)

    Very nice news...the window is cute x3

  • #9

    Lachgummi (Donnerstag, 14 März 2013 15:24)

    Können die Tiere vom Campingplatz/Iglu auch draußen rumlaufen?

  • #10

    silenceandbroken (Donnerstag, 14 März 2013 15:39)

    oh ja *o*
    nur noch drei monate :3

    ich kanns nicht mehr erwarten.

    das jahrelange warten wird sich hundert pro richtig gelohnt haben =)

  • #11

    Fatma (Donnerstag, 14 März 2013 15:44)

    Kann man auch die Türen,Dächer etc. selbst designen ?

  • #12

    NGE und AC fan (Donnerstag, 14 März 2013 15:44)

    das lieblingsbild des tages ist sooooo cool :)

  • #13

    animal-crossing-treffpunkt (Donnerstag, 14 März 2013 16:19)

    Super News wieder! Danke, dass ihr das immer für uns macht. Niemand sollte sich beschweren, denn ihr habt ja auch nicht mehr Freizeit als wir. Und wer von uns würde sich jeden Tag die Mühe machen und so viel schreiben?

    Macht weiter so! :)
    GLG animal-crossing-treffpunkt ♥

  • #14

    Milli (*_*) (Donnerstag, 14 März 2013 16:26)

    Die news sind wieder echt klasse !
    Ich finde den Roten Briefkasten in der letzten reihe am schönsten.
    Die Bilderstory ist cool.
    Die Fenster sind toll, ich weiss aber noch nicht ob ich sie dann benutzen werde.
    Und das Lieblingsbild des Tages ist auch schön :)

  • #15

    Milli (*_*) (Donnerstag, 14 März 2013 16:45)

    Und für mich hören sich i-wie die minuten am wenigsten an. Wahrscheinlich weil eine minute ja nur 60 sekunden hat

  • #16

    Akiraki (Donnerstag, 14 März 2013 16:46)

    Schön, dass man trotz allem noch den "original" briefkasten benutzen kann (:

    ich finde, egal wie man es umschreibt, es dauert einfach noch zu lang!! ;____;

  • #17

    celly (Donnerstag, 14 März 2013 16:55)

    ich finde den roten briefkasten den mann am am anfang hat weil ich werde mein haus nich so äuffallig machen soder nur wie in diesem video (trailer)mit der keks tür.

  • #18

    Dennis (Donnerstag, 14 März 2013 16:56)

    Mal wieder tolle News ! Vom Fenster bin ich völlig begeistert *_*

  • #19

    antwort (Donnerstag, 14 März 2013 17:33)

    Also für mich Klingen 13248000 milisekunden am kürzesten.

  • #20

    Klugi (Donnerstag, 14 März 2013 17:35)

    Das Fenster find ich eine eigentlich echt gute Idee!

  • #21

    antwort (Donnerstag, 14 März 2013 17:37)

    Also für mich klingen 794880000 milisekunden am wenigsten. (davor habe ich einen Rechen fehler gehabt)

  • #22

    Yaaay (Donnerstag, 14 März 2013 17:37)

    Bald nur noch 9 mal 10 Tage ^________^

  • #23

    anonym (Donnerstag, 14 März 2013 18:43)

    also 92 tage klingt meiner meinung nach am wenigsten.
    das fensterdesignn iszt ja eine gute idee aber man müsste das design abends immer ändern auf ein fenster mit dunklen himmel :/

  • #24

    SteffiXoxo (Donnerstag, 14 März 2013 19:50)

    Für mich klingen 12 Wochen am wenigsten sind doch 12 Wochen oder?? XD

  • #25

    Anna (Donnerstag, 14 März 2013 20:35)

    Ich find den Briefkasten von (ich glaub mal dass) die Möbelserie Royal heißt am schönsten.

    KA was für sich für mich am wenigsten anhört ;-D

    Die Bildstory is cool

    Des Bild des Tages is voooooooooll hübsch

    Ich find die runden Türen irgendwie schöner :-))

    Des mit dem Iglu is auch vooooooll süß ;-)

  • #26

    OneMillion (Donnerstag, 14 März 2013 21:52)

    Also ich mag ja den goldenen Briefkasten geil aber den zu beckommen dauert ..... Aber das Fenster Digsein ist geil aber Mann bräuchte mehrer abends, nachts usw und ich finde 12 Wochen und 1 Tag klingt am besten

  • #27

    Milla (Donnerstag, 14 März 2013 22:31)

    3 Monate man man ich kann nicht mehr warten freu mich sooooo sehr I Love ACNL jaayyy

  • #28

    Sophie (Donnerstag, 14 März 2013 23:00)

    Wieder mal Super News! :)
    Das Fenster halte ich für eine gute Idee,allerdings weiß ich noch nicht ,ob ich es benutzen werde.
    Die Bilderstory isy echt witzig XD
    Das mit den Möbeln finde ich cool besonders den Kamin den mochte ich schon immer <3

  • #29

    Chocho (Freitag, 15 März 2013 11:24)

    ich finde in Wochen oder in Monaten ist es am kürzesten ^w^