Di

12

Mär

2013

News am 12.03.2013

Eine Auswahl an Türen

Wir haben die nächste Reihe der Fassaden aus Waschbärs Immobilien für euch! Heute geht es um die Türen. Es gibt bunte, schlichte, helle, dunkle und viele weitere Türen. Ihr könnt sie (wie jedes andere Fassadenstück) kombinieren, wie ihr wollt!

Welche Tür gefällt euch denn am besten?

 

Pusteblumen!

Mit diesem Bild ist nun auch bestätigt, dass es wieder die Pusteblumen (vorher Löwenzahn) geben wird. Ihr könnt sie in die Hand nehmen und drauf los pusten! Mögt ihr die Pusteblume?

Laminatboden

Wir haben diesen wunderschönen Laminatboden und eine Holzwand entdeckt.

Es handelt sich wahrscheinlich um ein neues Set, passend zu neuen Möbeln.

 

Ihr seid gefragt!

Weißt du noch...?

Juhu, es wird Goldmöbel wieder geben oder zumindestens kann man sich selber welche erschaffen. Wo kann ich es denn kreieren? Natürlich bei R.Parkers, genauer bei Kaito, dem Bruder von Lisa. Mehr dazu hier.

 

News vom 05.01.2013

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    SteffiXoxo (Dienstag, 12 März 2013 14:10)

    Super tolle News !!! Freu mich ja schon Mega auf das Spiel!!!

  • #2

    FUND♥GRUBE (Dienstag, 12 März 2013 14:11)

    Tolle News wieder :-D mir gefällt die Holztür in der ersten Reihe die dritte am besten ♥ macht das Tier (ich weiß grad den Namen nicht) Handstand oder was? Das Laminat ist auch total cool ;-D

  • #3

    Lachgummi (Dienstag, 12 März 2013 14:18)

    Beim Lieblingsbild des Tages: Wie macht der Bewohner das? Kann man es selber auch machen? Oder wurde er fotogrfiert, als er sich umgezogen hat?

    Ich mag die Pusteblume.

    Mir gefallen die Tür mit dem Stern drauf und die Lebkuchentür am Meisten!

  • #4

    Sophie (Dienstag, 12 März 2013 14:48)

    Super News :)

  • #5

    Animal Crossing: New Leaf (Dienstag, 12 März 2013 14:55)

    @FUND GRUBE/Lachgummi: Ihm wurde Medizin gegeben :D

  • #6

    Thankful (Dienstag, 12 März 2013 15:01)

    Danke für jeden Tag News :*

  • #7

    EveryYoshi98 (Dienstag, 12 März 2013 15:04)

    3. Tür, 3. Reihe^^ Hat etwas "gemütliches" :)

    Eure Homepage ist echt die Beste, ich schaue jeden Tag vorbei! Mir gefällt es einfach, wie nah ihr euren "Fans" seid und das schafft ihr echt wie keine andere Seite!

    Sehr großes Lob, EveryYoshi98

  • #8

    kira (Dienstag, 12 März 2013 16:33)

    Mann muss ja verottetr rueben entweder bei Fundgrube entsorgen lassen oder mueleimer wegwerfen.ich glaube Mann kann die verorten rieben mit ein paar anderen Dingen verkaufen.weil bei ages war es ja auch SOP

  • #9

    NGE und AC fan (Dienstag, 12 März 2013 17:04)

    tolle news!
    der laminatboden ist super. Und dass es wieder pusteblumen gibt ist auch gut :)

  • #10

    Tim (Dienstag, 12 März 2013 17:21)

    Ihr wisst schon das der Boden kein Design ist oder?

  • #11

    Mate (Dienstag, 12 März 2013 17:45)

    Ich mag die 3. in der 3.Reihe auch, aber mir gefällt auch die letzte "Süß"-Tür seeeehr! :-)

    Der Laminatboden ist cool und ich liebe ♥ Pusteblumen. Da entstehen immer so schöne Fotos.

    Danke für die News! :-)

  • #12

    Lachgummi (Dienstag, 12 März 2013 17:50)

    Ach so! Schade, wär doch toll, wenn man den 3ds schüttelt, dass man dann einen Rückwertssalto macht! :D
    Aber natürlich müsste man diese Funktion auch aussschalten können...

  • #13

    KitKat (Dienstag, 12 März 2013 18:23)

    Der Laminatboden ist echt super! *-*

  • #14

    Julia (Dienstag, 12 März 2013 18:31)

    Mire gefällt die Schoko/Keks/Bonbon-Tür am besten.

    Wie ich micht schon auf das Spiel freue *-*

  • #15

    Anii (Dienstag, 12 März 2013 19:23)

    Hi!Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die News so kurz sind!Habt ihr keine Zeit oder habt ihr fast nix mehr an Neuem?
    Okay...damit ich aufhör zu jammern gehe ich zum heutigen Thema
    LAMINATBODEN:
    Einfach Spitze!Gefällt mir total!
    TÜR:
    Mir gefallen die pinken/rosanen Türen sehr(bin großer Fan von pink der Farbe!)
    PUSTEBLUME:
    Uiiii...NINTENDO DAS SPIEL WIRD ECHT SUPERMEGAOBERCOOLTOLLFANTSTISCHGENIAL.....EINFACH ALLES


    Liebes AcNl.de Team

    Ich bin von eurer Arbeit wirklich sehr beeindruckt!Das ihr euch wirklich solche Mühe gebt uns AcNl Fans unseren Durst zu löschen und natürlich euch selbst (hoffentlich) eine Freude auf das Spiel zu bereiten.

  • #16

    Animal Crossing: New Leaf (Dienstag, 12 März 2013 19:38)

    @Anii
    Erstmal danke für die lieben Worte. :)
    Es freut uns immer sehr, wenn man unsere Seite so lobt.

    Die News sind nicht mehr so lang, da wir einerseits nicht so viel Zeit haben und es andererseits nur noch wenig zu berichten gibt.
    Wir hoffen trotzdem, dass die News nicht zu langweilig sind.

  • #17

    animal-crossing-treffpunkt (Dienstag, 12 März 2013 19:48)

    Mir gefällt auch die 3. in der 3. Reihe am besten :) Super news wieder ;) Das Lieblingsbild des Tages ist toll ♥ *-* Und Pusteblumen sind auch toll °-°

  • #18

    Simon (Dienstag, 12 März 2013 20:53)

    Voll toll die News.....
    Das is das beste Game auf der Welt *.*

  • #19

    Siphie (Dienstag, 12 März 2013 21:01)

    Schade das man schon wieder warten muss bis die Kommentare freigeschaltet werden.
    Wurde schon wieder gespamt ?

  • #20

    Animal Crossing: New Leaf (Dienstag, 12 März 2013 21:18)

    @Siphie
    Nein, es wurde noch nicht gespammt, doch wir wollen nicht das Risiko eingehen, dass es wieder passiert bzw. früher oder später würde eh wieder gespammt werden.
    Gestern war es ein Ausversehen, dass die Einstellungen nicht geändert wurden.

  • #21

    Livi (Dienstag, 12 März 2013 22:23)

    Pusteblumen in 3D :3 ..


    Ich werd die Fischtür nehmen, da ich so eine Art Strandhütte machen will ;)