Mi

30

Jan

2013

News am 30.01.2013

Tipp des Tages

Schau doch mal in unserem Forum vorbei und diskutiere mit anderen usern über das neueste aus der Animal Crossing Welt!

Die Anmeldung ist kostenlos!

 

Hier geht's lang!

 

 

Animal Crossing New Leaf Design QR-Code Maker

Es gibt eine Animal Crossing Design QR-Code Maker App für IOS und Android. Diese ist im App Store oder im Google Play store erhältlich.

Du findest die App sehr leicht, jedoch trägt sie einen Japanischen Namen und ist auf Englisch!

Mit der App kannst du Bilder von deinem Tablet oder Handy benutzen, es zurecht schneiden und als QR-Code verwalten, jedoch mit sehr verpixelter Qualität, sodass es in Animal Crossing als Design auch benutzt werden kann.

 

Neue Kurzgeschichten!

Eine neue Episode der Kurzgeschichte "Die geheimnisvolle Kiste" wurde veröffentlicht. Viel Spaß beim Lesen!

 

Hier geht's lang!

 

 

Außerdem wird ab heute jede Woche eine neue Episode der neuen Kurzgeschichte "Neubeginn in Farview" erscheinen!

Diese wird von Daniel geschrieben. Das Besondere:

Ihr könnt auf den Geschichtsverlauf Einfluss nehmen, indem ihr abstimmt!

 

Klicke hier, um zur Übersicht der Kurzgeschichte zu gelangen!

Neues DLC für Japan angekündigt

Das DLC System läuft in Japan sehr gut. So hat das Animal Crossing New Leaf Team nun offiziell ein neues Möbelstück angekündigt. Der Name: "Polarlicht-Lampe"!

Super Animal Crossing! Let's go!

Animal Crossing enthält nicht nur Möbel aus dem alt bekannten Spiel Super Mario, nein! Es enthält sogar ganz andere Features. In Animal Crossing gibt es einen Pilz, der dich zu einer überdimensionalen Animal Crossing Figur macht, wenn du es isst. Den Pilz erkennt man an den weißen Flecken auf einem roten Hut, also einem Fliegenpilz ähnlich.

Achtung! Im echten Leben sind sie Giftg!


 

 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 33
  • #1

    AC3DS *-* (Mittwoch, 30 Januar 2013 11:53)

    Eine Frage: Wie lange bleibt man so groß wenn man diesen Pilz ist? :D

  • #2

    Lappen291 (Mittwoch, 30 Januar 2013 12:33)

    Was habt ihr eingegeben im Player Store? Ich habe das selbe eingetippt wie auf dem Bild, jedoch ohne Ergebnis. LEICHT zu finden ist sie nicht

  • #3

    dilek (Mittwoch, 30 Januar 2013 13:10)

    Und was bringt das eine gigantische figur zu sein XDDD? (Trotzdem cool XD) Ist da auf dem Bild wo der Pilz auf dem Boden liegt das triforce von Zelda auf dem Baumstam drauf O.o . WTF XDD wiso ist es da XDDDDD ????

  • #4

    Julia (Mittwoch, 30 Januar 2013 13:22)

    Coool :)

    Wie lange blaibt man dann so GROOOOß?

  • #5

    Animal Crossing: New Leaf (Mittwoch, 30 Januar 2013 13:36)

    @Lappen291
    ich hab es nur auf einem Apple-Produkt ausprobiert und dort war es leicht zu finden.

    @alle anderen
    so lange wie in Super Mario (hab jetzt keine Sekunden gezählt)

    Minimoli

  • #6

    B :P (Mittwoch, 30 Januar 2013 14:03)

    Liebes AC Team,
    danke für die News.
    Wisst ihr ob es auch ein Pilz gibt das dich klein macht?

  • #7

    NGE und AC fan (Mittwoch, 30 Januar 2013 14:05)

    gibs die dlc's auch dann in der deutschen version??

  • #8

    Lea (Mittwoch, 30 Januar 2013 14:34)

    liebes ac-team könntet ihr mal wieder von allen kurzgeschichten neue episoden bringen,denn die geschichten sind echt gut.übrigens find ich die idee sehr gut das wir entscheiden was als nächstes geschieht.

  • #9

    Dennis (Mittwoch, 30 Januar 2013 14:56)

    Super tolles Forum. Sollte sich jeder AC-Fan anmelden !

    Und das Kartenhäuschen gefällt mir :D

  • #10

    Mew ^^ (Mittwoch, 30 Januar 2013 15:13)

    It's my Birthday! Ich hab Geburtstag und heut ist schon viel Tolles passiert! Nun noch diese klasse News! :D Hach bin ich fröhlich!

  • #11

    Flo (Mittwoch, 30 Januar 2013 15:43)

    Findet ihr auch das Animal Crossing jetzt Sims Crossing ist?? Ich finde es wie ein Sims :D DLC = Add-on...

    Koomisch

  • #12

    Ana :) (Mittwoch, 30 Januar 2013 16:00)

    Das mit dem Pilz ist ja lustig :D Aber wie wird man dann wieder klein? Wenn das wie in Super Mario abläuft, dann wird man ja von alleine wieder klein. Bin gespannt^^
    Ich schau gleich direkt mal, ob ich die app finde :P

  • #13

    Smiley (Mittwoch, 30 Januar 2013 16:02)

    @ Mew^^
    Happy Birthday!

  • #14

    aclgttcacww3dfan (Mittwoch, 30 Januar 2013 16:16)

    @ dilek
    Du hast RECHT!!! XD
    Hat mich sehr überrascht das zu sehen. :)

  • #15

    Yuki (Mittwoch, 30 Januar 2013 16:25)

    Wow, das neue Animal Crossing wird ja immer besser! Ich kann es kaum erwarten! Ich bin ein großer Zelda und Super Mario Fan und freue mich riesig, dass es so im Spiel integriert ist.

  • #16

    sakura (Mittwoch, 30 Januar 2013 16:32)

    dass mit dem Pilz ist lustig und tolle News
    UND HAPPY BIRTHSDAY MEW^^ *_*

  • #17

    Animal Crossing: New Leaf (Mittwoch, 30 Januar 2013 16:36)

    (Daniel)

    @B :P

    Wissen wir leider nicht ^^

    @NGE und AC Fan:

    Wir wissen es leider nicht (können wir ja auch erst weissen, wenn es hier rauskommt), aber wir denken schon :D

    @Lea: Viele Kurzgeschichtenschreiber haben eine Menge Stress, leider :(


    @Mew^^: Herzlichen Glückwunsch! :D
    Wie alt wirst du denn? *0*


    @Lea: Das haben wir uns auch schon gefragt! Aber wir denken, man wird nach einer gewissen Zeit automatisch wieder klein :]


  • #18

    Ally (Mittwoch, 30 Januar 2013 16:45)

    Tahaha Lachflash: "Achtung, im echtem Leben ist er giftig!" :D

  • #19

    Animal Crossing: New Leaf (Mittwoch, 30 Januar 2013 16:58)

    @Ally
    wer weiß, wer auf die Idee kommt den Pilz zu essen und dann erwartet das man wächst :D

    Minimoli

  • #20

    Lea (Mittwoch, 30 Januar 2013 17:22)

    Happy Birthday Mew^^

  • #21

    Ugur (Mittwoch, 30 Januar 2013 17:38)

    Die Polarlicht-Lampe gefällt mir sehr,hoffentlich werden wir in deutschland auch die erhaschen können.

    Ugur

  • #22

    Ally.D (Mittwoch, 30 Januar 2013 18:58)

    Ihr solltet euch mal des öffteren die videos von LinandKo ansehen da lernt ma total viel und teil weise weis ich schon mehr als ihr. Und auser dem kann man das spiel jetzt schon auf amazon für 49,99€ vorbestellen.(Für alle die es nicht erwarten können das es endlich kommt)

  • #23

    Ugur (Mittwoch, 30 Januar 2013 19:53)

    ich freue mich schon, wie ich stolz in den laden gehen werde und warte bis der öffnet,dann hol ich es mir.
    und dann nie wieder loslassen^^

    kann nimmer warten---

  • #24

    Mew ^^ (Mittwoch, 30 Januar 2013 21:06)

    Ich bin jetzt 12! ^^

  • #25

    Ani (Mittwoch, 30 Januar 2013 21:12)

    Ich find die Animal Crossing App nicht im Play Store ):

  • #26

    xyx (Mittwoch, 30 Januar 2013 22:47)

    Na toll nun schon wieder ein Gummistifel im gepäck,warum nicht?!?
    Die DLC sind ja kostenlos!
    Und neun ich weis das das keine
    Gummistiefel sind -.-
    nur so als hinweis wenn andere jetzt
    rum miauen

    viele grüße

    der xyx

  • #27

    Rose (Donnerstag, 31 Januar 2013 00:14)

    @Mew: Alles Gute! :)

    Ich finde den Pilz etwas unnötig, sorry. :/

  • #28

    CrazyjerryLP (Donnerstag, 31 Januar 2013 07:08)

    Hile!! Mein 3DS ist kaputt und ich kann ihn nirgendswo hinbringen weil ich ihn letztes jahr zu Weihnachten bekommen habe und meine eltern ihn bei amazon.de bestellt haben und die nicht antworten... und ich wollte doch AC3DS drauf zocken :(

  • #29

    Flo (Donnerstag, 31 Januar 2013 10:18)

    @ Ugur

    Ich glaube da bist du nicht der einzige ;) Wenn man sieht wie viele sich bei Nintendo usw. beschweren dann werden die vielleicht noch alle vor dir da sein

  • #30

    Alex (Donnerstag, 31 Januar 2013 13:24)

    Könnt ihr Bitte, einen link, für iOS reinstellen ?? Ich finde die App. Nicht.. Vielicht könnt ihr mir ja helfen..?

  • #31

    lolo* (Donnerstag, 31 Januar 2013 13:38)

    Mal ne frage: ich weiss das dass jetzt nicht zu dm News passt aber kann man in der einkaufstraße an den Tor wo dieser hund steht braucht man dazu internet um dazu rein zu kommen

  • #32

    Animal Crossing: New Leaf (Donnerstag, 31 Januar 2013 16:21)

    @lolo*

    Nein brauchst du nicht!
    Dahinter befindet sich das Streetpass Dorf mit Häusern von Leuten, die du per Streetpass getroffen hast ;)

  • #33

    Maria (Donnerstag, 31 Januar 2013 20:22)

    Wie heißt du Twitter Seite von Nintendo ??