Do

24

Jan

2013

News am 24.01.2013

Tipp des Tages

Lies dir doch mal die dritte Episode der Kurzgeschichtenreihe "Die geheimnisvolle Kiste" durch!

Jeden Mittwoch gibt es eine neue Episode.

 

Zu dieser Kurzgeschichte

Zu allen Kurzgeschichten

 


 

 

Petitionen

Dank unserer User wissen wir, dass man in Animal Crossing New Leaf Unterschriften sammeln muss, um den Club 444 erbauen zu lassen! In anderen Fällen werden die Petitionen auch verwendet.

 

 

 

Abgelaufenes Gras

Ihr kennt es doch bestimmt: Man rennt öfters am Tag an der selben Stelle im Dorf (im Spiel) vorbei und am nächsten Tag, voilà, ist dort das Gras verschwunden. Das sieht für die meisten Spieler einfach nur hässlich aus und war nie rückgängig zu machen. (Es sei denn man legte ein Design oben drauf.) Nun, in Animal Crossing New leaf kann man durch das Pflanzen von Blumen und durch Regenwetter das Gras wieder herstellen!

Das ist doch mal was! Was denkt ihr darüber?

 

 

 

Meisterdesigner

Als uns ein User mitteilte, es gäbe nur die Möglichkeit 8 Designs abzuspeichern, waren wir ziemlich enttäuscht. Doch es stellte sich heraus, diese Aussage war falsch!

 

Wie in diesem Bild zu sehen, kann man insgesamt 10 Designs mit sich herumtragen! Aber das ist noch nicht alles:

Man kann mehrere Designs "zwischenspeichern" und sie abholen, wann man will! (Dies geschieht wahrscheinlich in der Schneiderei.)

So könnt ihr dann auch viele Straßen kreiren und in eurer Stadt als Design ablegen, ohne einen neuen Bewohner zu erstellen. (Wie in vorherigen Teilen.)

Was haltet ihr davon?

 


 

Und nun unser Lieblingsbild des Tages!

Vielen Dank fürs Lesen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Jule (Donnerstag, 24 Januar 2013 13:15)

    Tolle News ! :)
    Man ich bin so froh, dass man das Gras wiederherstellen kann ! :D

  • #2

    acww fan (Donnerstag, 24 Januar 2013 13:19)

    toll

  • #3

    aclgttcacww3dfan (Donnerstag, 24 Januar 2013 13:22)

    ein zelda skyword sword outfit!!! :O
    Oh ich schweif vom thema ab....
    Wieder mal tolle news ;)

  • #4

    Julia (Donnerstag, 24 Januar 2013 13:29)

    Ich habe mir schon sorgen gemacht wegen dem Gras. Aber das man mit Blumen alles zurück bekommt ist klasse ich werde sicherlich (Nach der erbauung des Blumenladens) gaaaaanz viele Blumen kaufen. Das mit den Unterschriften...Ist das nicht für den Club 444?
    Schön das man mehr diseins ( oder so ) speichern kann.Es hat schon generft immer wenn man was neues machen will es dan auf ein anders schönes Kleid/Hemd machen musste. I ♥ das Bild des Tages :)


    Tut mir leid wegen den Rechtschreib Fehlern :S
    LG
    Julia

  • #5

    ??? (Donnerstag, 24 Januar 2013 13:40)

    Das Gras ist schon vorher wieder nachgewachsen. Allerdings ging das seeeeehr lange. (etwa ein halbes jahr). Ich habe eigendlich gehofft, dass sie dieses extra wieder rausnehmen. :C
    Naja bleibt nur die hoffnung, dass es jetzt in ac3d langsamer weggeht und schneller nachwächst. (so inert einer woche wär schön)

  • #6

    Manga fan (Donnerstag, 24 Januar 2013 13:49)

    super news

  • #7

    Anna (Donnerstag, 24 Januar 2013 14:31)

    Coole News! Ja ich glaub auch das die unterschriften für den Club 444 sind. In einem lp von linandko hab ich gesehn dass sie sechs unterschriften brauchten um den club zu eröffnen.

  • #8

    Dennis (Donnerstag, 24 Januar 2013 14:41)

    Schön dass das Gras schneller nachwachsen kann. Mit den Designs finde ich auch gut. Hätten von mir aus aber 20 sein können die man mittragen kann.

  • #9

    NGE und AC fan (Donnerstag, 24 Januar 2013 14:43)

    endlich kann man mehr desings haben :)

  • #10

    ... (Donnerstag, 24 Januar 2013 15:30)

    Was sind "Petitionen"????
    :S

  • #11

    αηα (Donnerstag, 24 Januar 2013 16:00)

    1. Ich finde das mit dem Gras doof :'( In aclgttc habe ich immer schöne Wege aus abgetretenen Gras gemacht :'(

    2.EINE FRAGE AN AC3DS.DE!!!!!!!! (<- das schreibe ich so groß damit meine Frage auch beantwortet wird ;D)

    In acww konnte man immer mit der L und R taste renne damit man keine designs aufhebt, in aclgttc war das nicht so, was ziemlich doof war -.- glaubt ihr das es in acnl auch eine extra taste geben wird womit man rennen kann OHNE ausversehen ein design aufheben?

    Biiiiiitte antworten und nicht ignorieren :'(

  • #12

    Animal Crossing: New Leaf (Donnerstag, 24 Januar 2013 16:29)

    (Daniel)

    Danke! ^^
    Nun wissen wir, dass die Unterschriften für den Club 444 gesammelt werden.

    @...: Das sind Sammlungen von Unterschriften, die etwas ausdrücklich befürworten oder NICHT befürworten sollen. Leute unterschreiben zum Beispiel (wie hier), dass der Club 444 gebaut werden soll. Haben genug Leute unterschrieben, wird er gebaut!

    @ana: In Animal Crossing New Leaf gibt es eine völlig andere Steuerung, als in Lgttc.
    Wir glauben, dass diese sich der Steuerung von Wild World ähneln wird. Mit L und R solltest du so auch rennen können.

    PS: Schau mal hier nach http://www.ac3ds.de/informationen/steuerung/

  • #13

    sakura (Donnerstag, 24 Januar 2013 16:53)

    wenn man mit l gder r laufen kann wie fotografiert man dann

  • #14

    Ana :) (Donnerstag, 24 Januar 2013 16:57)

    Das mit den Designs ist ja klasse *______*

  • #15

    SteffiXoxo (Donnerstag, 24 Januar 2013 17:34)

    Wie lange dauerts noch bis zum realese ??? Ich kann nicht mehr erwarten :( kommt doch April raus oder???

  • #16

    B :P (Donnerstag, 24 Januar 2013 17:45)

    Für alle die QR-Codes suchen ich hab eine web seite gefunden wo alle bis jetzt exestirende drauf stehen.

    man findet sie unter: belltreeforums.tumblr.com

    und liebes ac team ihr könntet doch noch ein paar diseins bei der schneiderei hinzufügen und danke für die super tollen und immer neuen News ihr seid einfach toll

  • #17

    Animal Crossing: New Leaf (Donnerstag, 24 Januar 2013)

    @Sakura: Vielleicht auf einer Seite Foto und auf der anderen Rennen? ^^
    Wir wissen es nicht genau, aber werden euch informieren, wenn es so weit ist.

    @B :P
    Ziemlich bald (nach dem Release) kannst selbst du zum Designer werden!
    Alles was du dazu brauchen wirst ist ein 3DS und eine Internetverbindung. Schon kannst du Designs hier hochladen ^^
    Du wirst dann bei Tina die Designs der Profischneider sehen und bei Sina gibt es die Designs ALLER USER!
    Beim Shampudel (Trude) wirst du das Outfit der Woche inkl. Frisur finden.

    Wir finden es nur zu früh, jetzt schon regelmäßig Designs online zu stellen, sorry ^^

  • #18

    Lari (Donnerstag, 24 Januar 2013 19:39)

    Cooool! Ich bin absoluter Stadt-Design Fan! Jetzt kann ich alles sofort machen wie toll^^

  • #19

    Bitschi (Donnerstag, 24 Januar 2013 19:41)

    Cooool alles ist cool! Auch eure News sind cool :-) .

    Bitte schaltet mein Kommentar frei ich komm aus Afrika und heiß halt so dass soll keine Beleidigung sein. Viele Leute denken dass aber dass ist halt ein Name in Afrika! Danke

  • #20

    Flo (Donnerstag, 24 Januar 2013 20:30)

    Bitschi seit wann können Afrikaner besser deutsch als deutsche :D

  • #21

    Bitschi (Donnerstag, 24 Januar 2013 21:39)

    Meine Eltern kommen auS afrika aber ich bin in Deutschland geboren. Ich find auch mann könnte 100.000.000 Designs mittragen :-D .

  • #22

    Nikita (Donnerstag, 24 Januar 2013 21:58)

    Hier erkennt man ein Perfektes beispiel
    das Animal Crossing noch vor Herbst nach
    Deutschland kommt!

    http://www.youtube.com/watch?v=MjDTFDZf9nA

  • #23

    acww fan (Freitag, 25 Januar 2013)

    ups das mit den acht desings hatte ich gaschrieben