Fr

04

Jan

2013

News am 04.01.2013

AC New Leaf: 3D Bilder

Wolltet ihr schon öfter mal erfahren, wie Animal Crossing New Leaf auf dem 3D Bildschirm aussieht? Kein Problem!

Registriert einfach mit eurem 3DS den folgenden QR-Code und ihr habt freien Zugang zu einer Masse an 3D Bildern!

 

Wie das geht? Befolge diese Anweisungen:

 

  1. Klicke im Home-Menü des 3DS' die R oder die L Taste.
  2. Nun befindest du dich in der Kompaktversion der 3DS Kamera. Klicke nun auf das QR-Code Zeichen auf dem Touchscreen unten rechts.
  3. Scanne den QR-Code.
  4. Bestätige, dass du dem Link zum internetbrowser folgen willst.
  5. Befolge nun die Anweisungen auf der angegebenen Seite! 

          Wir wünschen dir viel Spaß mit den 3D Bildern!

Neue bzw. alte Methode

 

Nun kann man, wie in Animal Crossing Gamecube, die Ballongeschenke von Bäumen holen. An diesem Bild kescht die Figur das Geschenk vom Baum bzw. fängt er es von der Klippe aus.

In Anial Crossing Gamecube ging die Methode ein bisschen anders. Dort konnte man die Geschenke vom Baum herunterschütteln, aber so ist sie auch ganz toll umgesetzt!

Himmelsleiter

Natürlich gibt es auch wieder Himmelsleiter in Animal Crossing New Leaf. Diese sind sehr seltene Blumen, die noch besonderer als Goldrosen sind.

Wie bekommt man sie denn?

Du musst die Perfekte Umwelt besitzen, dann kommen die Himmelsleiter von ganz alleine. 

Schneemänner und Schneefrauen schmelzen

Wie man hier erkennen kann, können in Animal Crossing New Leaf die Schneemänner (und Frauen) schmelzen. Dies geschieht bestimmt, wenn die Temperaturen im Frühjahr aufwärts gehen oder generell, wenn die Schneemänner und Frauen älter werden. In Animal Crossing Let's go to the City wurden sie nur immer kleiner und verschwanden dann zuletzt.

Schranken zu

Oft wurden wir gefragt, ob die Schranken zu gehen, wenn ein Zug kommt oder ob überhaupt Züge fahren, wenn man sie nicht gerade benutzt. Die Antwort könnt ihr anhand dieses Bildes ablesen.

DLC's bekommen

Wenn ihr DLC's bekommen wollt, müsst ihr einstellen, dass ihr erlaubt zusätzliche Inhalte aus dem Internet zu empfangen. Manche DLC's kosten etwas, andere sind Geschenke. Diese bringt dir nun auch nicht mehr Peter, sondern diese musst du beim Postamt in der Einkaufsstraße abholen.

Erntedankfest Rezepte

Wie ihr wisst, müsst ihr Franklin dem Truthan zum Erntedankfest Zutaten besorgen, damit er einen leckeren Festschmaus für euer Dorf kochen kann. Er kann nicht nur ein Gericht kochen, es gibt ganz viele und du kannst auswählen welches du gekocht haben möchtest, aber dafür brauchst du natürlich auch die passenden Zutaten. Hier findest du einen Guide, der die Zutaten und das Gericht zeigt. Noch auf Englisch aber wir sind dabei es zu übersetzen.

Kommentare: 42 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    annalisa (Freitag, 04 Januar 2013 14:28)

    wow ich weiss es ist ne dumme frage aber was bedeutet spammen tolle news warte schon den ganzen tag

  • #2

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 04 Januar 2013 14:30)

    @Annalisa
    wenn du Werbung machst
    wenn du ganz viele Beiträge hintereinander ohne Sinn postest
    generell Beiträge ohne Sinn

  • #3

    Michael (Freitag, 04 Januar 2013 14:32)

    Ist das mit den Goldrosen in AC New Leaf anderst?In Aclgttc mustte man immer eine verwelkte Schwarzrose mit der Golden Gießkanne gießen

  • #4

    annalisa (Freitag, 04 Januar 2013 14:33)

    achsooooo danke für die antwort nochmal echt tolle news das hier ist eindeutig die beste acnl seite die ich kenne

  • #5

    coco (Freitag, 04 Januar 2013 14:34)

    HALLO SCHÖNE NEWS

  • #6

    COCO (Freitag, 04 Januar 2013 14:35)

    oh sorry stand auf capslog

  • #7

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 04 Januar 2013 14:41)

    @Michael
    Wir denken das es schon wieder so sein wird, aber wir haben noch keine "Beweise" gefunden.

  • #8

    Anonym (Freitag, 04 Januar 2013 15:13)

    Ich glaube, dass das mit dem Geschenke fangen, nicht die Geschenke von den Bäumen meint, sondern wenn man keine Schleuder hat und man einen Luftballon sieht, wartet man bis der Ballon an der Klippe angekommen ist und schlägt dann mit dem Kescher zu, so dass der Ballon platzt und das Geschenk am Strand landet.
    Habe es in einer englischen webside gelesen

  • #9

    Ruby (Freitag, 04 Januar 2013 15:30)

    ehm, ich sehe , wenn ich dem link folge um mir die Bilder anzusehen, keine Anweisungen auf der Seite. Ich kann mir zwar die Bilder ansehen aber nicht in 3D , könnt ihr mir da weiter helfen?

  • #10

    NGE und AC fan (Freitag, 04 Januar 2013 15:46)

    sind das auf dem 1.blid die leckeren birnen??

  • #11

    Kitty_1 (Freitag, 04 Januar 2013 15:47)

    Die 3D-Bilder sind SUPER!!!
    Ich bin gerade noch beim Angucken.
    Das 1. Bild habe ich mir TOTAL lange angeguckt (es war ja das 1. Bild von ACNL, das ich in 3D gesehen habe).
    Bin jetzt beim 4. 3D-Bild...

  • #12

    NGE und AC fan (Freitag, 04 Januar 2013 15:49)

    nochwas: die bilder vom qr code sind GENIAL der 3d efeck ist KRASS :DDD

  • #13

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 04 Januar 2013 16:13)

    @Ruby: Wenn du ein Bild anklickst, steht da nochmal "Klick on the picture below for 3D" oder so etwas ähnliches... versuch's doch noch einmal!

  • #14

    Tom (Freitag, 04 Januar 2013 17:16)

    Sind das im 1.bild goldbirnen?

  • #15

    aclgttcacww3dfan (Freitag, 04 Januar 2013 17:40)

    Ok mal danke für die tollen news und die 3d bilder sind voll cool!!!!!<3
    Hätt ich nicht gedacht das das so aussieht.

  • #16

    Acww-fan (Freitag, 04 Januar 2013 17:48)

    xD was für ein Zufall, die selben 3D-Bilder hat gestern eine Freundin im Nintendo Briefkasten geschickt xD

  • #17

    jessi (Freitag, 04 Januar 2013 18:10)

    Hallo Animal Crossing Team

    Ich hatte euch vor langer Zeit ein Gerücht geschickt
    habe aber immernoch keine Antwort bekommen ..
    PS: Die Bilder sind echt genial :D

  • #18

    Julia (Freitag, 04 Januar 2013 18:30)

    O.o Coole News. Aber wenn ein geschenk auf dem baum ist und keine Klippe da ist was dann?!

  • #19

    Werner (Freitag, 04 Januar 2013 19:06)

    jaa die bilder sehen sau geil aus. der 3d effekt sieht überwältigend aus o.O
    und ich freue mich tierisch das es verschiedene gerichte gibt, ich hofffe man kann das dann auch essen xD

  • #20

    acww fan (Freitag, 04 Januar 2013 19:11)

    da hat sich ja jemand so gennant wie ich irgendwie witzig

  • #21

    Leyla (Freitag, 04 Januar 2013 20:35)

    In ACWW musste man aber bloß eine perfekte Stadt haben, damit Himmelsleiter wachsen. Hat sich das in AC3DS geändert? Bei dem Bild sind auch keine Rosen :o

  • #22

    Gina (Freitag, 04 Januar 2013 21:03)

    Was sind dlc´s?

  • #23

    Suzi (Freitag, 04 Januar 2013 21:09)

    Was ist eine Himmelsleiter?

  • #24

    sakura (Freitag, 04 Januar 2013 21:16)

    julia ich glaube dass man dann den baum schutteln muss
    die bilder sing voll cool °-°

  • #25

    ronny (Freitag, 04 Januar 2013 21:28)

    Bei mir funktioniert das mit den Bildern nicht, wen ich im home menü L oder R drücke bekomme ich unten auf dem tuchscreen kein QR Symbol...Kann mit jemand helfen?

  • #26

    Werner (Freitag, 04 Januar 2013 22:07)

    der grund dafür das da keine rosen sind könnte ja auch der sein, dass der spieler die blume woanders hingestellt hat ;D

  • #27

    Animal Crossing: New Leaf (Freitag, 04 Januar 2013 22:25)

    @ Gina
    DLC=Downloadable content/ Add-on
    DLC sind verschiedene Sachen, wie weitere Level in New Super Mario Bros 2 oder Möbel in AC, die du kostenpflichtig oder kostenlos herunteladen kannst.
    Weitere Infos:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Add-on

    @ronny
    Welche Systemsoftware hast du?
    (Siehst du unter Einstellungen)
    Bei älteren Systemsoftwares gab es das QR-Code Feauture noch nicht.
    Deswegen verbinde dein 3DS mit dem Internet und mache ein System-Update.
    Danach dürftest du keine Probleme haben.
    Weitere Infos:
    http://www.nintendo.de/Nintendo-3DS/Funktionen/Drei-Kameras/Drei-Kameras--114883.html

    Konsti

  • #28

    Kniggi (Freitag, 04 Januar 2013 22:37)

    Tut mir leid, aber das mit den Goldrosen bzw. den Himmelsleitern klingt für mich irgendwie falsch. War es nicht ganz einfach so, dass Himmelsleitern aller paar Tage einfach so wachsen wenn man eine perfekt Stadt hat? Kann mir nicht vorstellen, dass die das zu so was komischen umändern. Und seit wann bekommt man eine Goldrose für die perfekte Umwelt?!

  • #29

    Ana (Freitag, 04 Januar 2013 23:04)

    Also ich habe mir jetzt ein paar der Bilder angeschaut und der Effekt ist echt gut gemacht :) Trotzdem muss ich zugeben, dass ich den 3D-Effekt eher weniger beim Spielen verwenden werde, da mir davon schnell die Augen weh tun und ich auch ohne diesen Effekt leben kann :D

  • #30

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 05 Januar 2013 12:03)

    Kniggi
    Ja, du hattest recht, wir haben und geirrt.

    Minimoli

  • #31

    Skyfall (Samstag, 05 Januar 2013 12:26)

    Wann kommen die nächsten News? :)

  • #32

    Animal Crossing: New Leaf (Samstag, 05 Januar 2013 13:21)

    Heute, wie immer.

    Minimoli

  • #33

    Mo (Samstag, 05 Januar 2013 14:12)

    Vielen Dank für die 3D Bilder, sowas suche ich schon seit dem aller ersten Trailer!
    Jedoch denke/hoffe ich, dass diese Bilder reduziert sind, weil mich die Qualität nicht gerade vom Hocker haut..
    Da wir uns ja jetzt im neuen Jahr, und somit im ersten Quartal befinden, hoffe ich sehr, dass uns Nintendo ENDLICH ein Release geben wird :(
    Aber das wird bestimmt sofort von euch an uns weitergegeben, sollte sowas kommen. nNicht? :)

    all the best
    Mo

  • #34

    Balu (Samstag, 05 Januar 2013 14:15)

    Ich hab geglaubt die DLCs für Animal Crossing 3ds sind kostenlos

  • #35

    ronny (Samstag, 05 Januar 2013 15:06)

    Ne ich habe die neuste systemversion, ich kann auch mii QR codes einscannen.
    Ich habe das problem aber gefunden, es liegt daran das ich nur Lan habe und kein Wlan deswegen kann ich mit meinem ds auch nicht in internet und die bilder kann ich auch nicht sehen...und DLC kann ich auch nicht laden :(
    Aber ich habe es dennoch vorbestellt und kann mich so noch mehr freuen wie das ganze in 3d ausschaut :)

  • #36

    Animal Crossing fan (Samstag, 05 Januar 2013 15:21)

    um wie viel uhr kommen die news täglich?

  • #37

    Ich (Samstag, 05 Januar 2013 18:53)

    Kann man den Schneemännern & den Schneefrauen Hüte & sowas anziehen? o.O

    Ich finds so unfair die japaner können jz schon zocken :'(

  • #38

    Gina (Samstag, 05 Januar 2013 20:28)

    Danke für die Antwort :-)

  • #39

    Kniggi (Samstag, 05 Januar 2013 21:07)

    Gut da bin ich beruhigd (:
    Darf man fragen woher ihr eure Infos so bekommt?

  • #40

    heyhey (Sonntag, 06 Januar 2013 17:31)

    frage! wenn man den QR-code hat, braucht man doch internet! braucht man das dann auch ,wenn man zb. outfits runterladen will???? ICH BRAUCH ANTWORT!!! BITTE!

  • #41

    Animal Crossing: New Leaf (Sonntag, 06 Januar 2013 17:36)

    @HeyHey: Natürlich brauchst du auch Internet auf dem 3DS, um diese Dinge machen zu können!

    Daniel

  • #42

    Mauzelchen (Mittwoch, 20 Februar 2013 18:14)

    @ Daniel von der Page
    also heißt dass,wenn ich mir die QR-Codes für die Outfits einlesen will,brauche ich auch Internet?
    wenn ja dann ist das echt DOOOF