Feedback

Herzlich willkommen im Feedback-Bereich!

Da uns eure Meinung sehr wichtig ist und wir nur durch ein kommunikatives Miteinander an uns sowie an der Seite arbeiten können, möchten wir euch hier ein offenes Ohr bieten, um eure Meinung, Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Wünsche zu äußern. Dieser Bereich dient als Alternative zu den bisherigen Möglichkeiten der Meinungsäußerung und nicht dazu, private Probleme zu besprechen.

Niemand wird für seine Meinung verurteilt oder bestraft. Wir sind über jeden Kommentar dankbar.

 

So funktioniert es: 

Das Prinzip der Kommentarfunktion ähnelt der Bilder-Ecke. Das bedeutet, dass jeder Beitrag von uns freigeschaltet werden muss. Damit möchten wir nicht nur ein Durcheinander vermeiden, sondern auch dafür sorgen, dass jedem Kommentar eine angemessene Antwort zukommt. Der Sinn dahinter ist demnach nicht, dass wir uns die Kommentare so zurechtlegen, wie wir wollen. Bitte beachtet, dass vor allem Verbesserungsvorschläge viel Zeit in Anspruch nehmen, da wir diese zuerst im Team besprechen werden. Wir hoffen deshalb auf Verständnis, solltet ihr nicht zeitnah eine Antwort von uns erhalten. Natürlich könnt ihr auch untereinander auf eure Beiträge eingehen, denn zu einem Thema gibt es nicht immer nur zwei Sichtweisen.

Sollte ein Kommentar mit der gleichen Intention vorhanden sein, verweisen wir auf unsere bereits verfasste Antwort, damit ihr direkt weiter schreiben könnt.

 

Achtung: 

Wer unter den Usern anonym bleiben will, der kann sich unter dem Betreff 'Feedback' an folgende E-Mail wenden:

moderatoren@acnewleaf.de. 

Euer Anliegen wird daraufhin, natürlich ohne Angabe eures Namens, gleichzeitig mit unserer Antwort veröffentlicht.

 

Regeln

Wenn ihr die Kommentarbox verwendet, erklärt ihr euch mit folgenden Regeln einverstanden:

 

  • Alle Kommentare müssen von uns genehmigt werden.
  • Kein Spam.
  • User werden nicht beleidigt oder anderweitig gemobbt.              
  • Respektiere andere User und ihre Meinung.
  • Niemand wird für seinen/ ihren Standpunkt verurteilt.

 

Die Moderation behält sich vor, nach eigenem Ermessen bei Regelverstößen zu handeln und die obigen Regeln nach Bedarf abzuändern oder zu ergänzen. Es ist selbstverständlich, dass die Regeln aus den anderen Bereichen weiterhin gelten, selbst wenn sie hier nicht aufgelistet sind.

 

Hier könnt ihr überprüfen welches Anliegen bereits eingereicht wurde und in Bearbeitung ist.

 

 

Bei weiteren Fragen zu den Regeln stehen euch die 

Moderatoren: Diego, Milena, Alexcia und Cynthia gerne zur Verfügung.

comments powered by Disqus