Pikmin 3 Review | Wii U

Pikmin 2 "Remake für die Wii"
Pikmin 2 "Remake für die Wii"

Schon neun Jahre ist der Release von Pikmin 2 her - nun ist vor knapp 2 Monaten endlich der dritte Teil der Pikmin-Serie für Wii U erschienen. Und das auch ziemlich erfolgreich: Bis heute hat sich Pikmin 3 in Deutschland rund 15,500 mal verkauft. Das Spiel wurde zum ersten mal 2008 auf der Spielemesse E3 angekündigt und bekam sehr gute - hervorragende Kritiken. Doch - worum geht es in Pikmin 3 eigentlich? Wie lässt sich Pikmin 3 steuern? Antworten zu diesen Fragen und vieles mehr werden wir euch in diesem Review zu Pikmin 3 vorstellen!

Zusätzlich wurde am 01. Oktober 2013 ein neues Update zu Pikmin 3 veröffentlicht. Dazu findet ihr hier ebenfalls alle Infos.

mehr lesen

Animal Crossing New Leaf | Review (3DS)

 

Hallo liebe Besucher!

 

Mit unserer "Überraschung" heute Mittag haben wir hoffentlich nicht zu viel versprochen! Wir haben für euch ein ausführliches Review über unser meist erwartetes Spiel dieses Jahr zusammengestellt. 

Wie ist das Leben als Bürgermeister? Wie wird die Grafik sein? Und auf was könnt ihr euch noch freuen? All das werden wir euch heute in diesem Artikel vorstellen! Und nun viel Spaß mit unserem Review!

mehr lesen