Sommer-Kollektion

Seiten [1] [2]


Blau Flammen-Kleid

 

Ein Kleid, welches an die Nacht erinnert.

Die blauen Flammen wirken mystisch und verträumt. Seid ihr also dem-entsprechend eingestellt, dann scannt es doch mal ein.


Denim Shimmy


Für die wirklich heißen Tage, wenn man das Gefühl hat, man würde wortwörtlich dahin schmelzen. Nun gibt es diese coole Kombination aus einem schlichten schwarzen Rock und einer vorne zusammengeknoteten Jeansbluse.


Belly-top

Ein Outfit welches wahrlich für die warmen Tage gemacht wurde. Das kurze bauchfreie weißes Shirt verhindert das dir zu warm wird. Der farblich dazu passende Rock im Rosa-Ton auf dem

gold-gelbe Ornamente zu sehen sind, harmoniert perfekt mit den lustigen Akzenten, wie den Hosenträgern und der rosa Schleife, die das Outfit auflockert.


Erd-Kleid

 

Ein in Erdtönen gehaltenes Kleid,

welches mit dem Kurzen Top frei geschnitten ist. Auf dem Rock spiegeln sich alle Erdtöne des gesamten Kleides wieder von dunkel nach hell.


Blush-Bikini

Der Sommer ist da und die Sonne

scheint ohne Unterlass auf dein kleines Städtchen?

Da bekommt man doch gleich Lust auf einen Spaziergang am Meer oder gar ein Bad in diesem. Und genau für diesen Fall habe ich nun das passende Stück für diese Zeit.


Schuluniform-Sommer

Für die Heißen Tage, die du im Sommer in der Schule verbringen musst, ist diese Schuluniform gedacht.

Mit ihr überstehst du die Zeit in der Schule und freust dich umso mehr, den sonnigen Tag nach deinen Vorstellungen zu gestalten, denn auch wenn mal keine Schule ist kannst du sie in deiner

Freizeit tragen.


Summery-Dress

 

 

Der zweilagige Rock wirkt modern,

die Bluse hingegen eher etwas älter.

Die lange Stoffweste fügt beide

Komponenten gut zusammen.


Shénpó-Dress

 

Das Kleid „Shénpó“ hat einen weit aufgehenden Schwarz-Lilanen Rüschenrock und auch das restliche

Outfit setzt sich aus diesen Farbtönen zusammen.

Das Schwarze Halstuch lässt es noch ein wenig mädchenhafter wirken.


Orna-dress

 

Ein dunkelblaues Kleid, welches von Grund auf schlicht wirkt. Allein die Stiefmütterchen auf dem Rock und ein paar weitere Details geben dem Kleid seine Besonderheit.


Barock-Lolita

 

Dieses Kleid, welches durch seinen Beige-Ton historisch wirkt, wird am besten mit einer Haarknoten-perücke getragen. Da diese, das Kleid noch ein wenig in seiner Eleganz

unterstützt.


Pfötchen-Matrosin

 

Ein Muss für den Sommer. Der Klassiker mal anders, die Pfötchen auf dem Kleid verleihen ihm eine besondere Note. Der Respekt beim nächsten Bootsausflug ist dir hiermit sicher.


Kapress

 

Die nächste Sommerparty kann beginnen. Denn mit diesem weißen edlen Kleid wirst du alle Blicke auf dich ziehen. Die große schwarze Schleife am Rücken, lassen es sehr festlich wirken und die Rosa Blüten geben dem Kleid eine gewisse Leichtigkeit.


Vogé lí


 

Dieses Outfit ist perfekt für die heißen Strand Tage! Endlich mal entspannen. Die rot-weißen Farben strahlen ein tolles Sommergefühl aus.


 Weast-Peach

 



Ein kurzes Strickpullover-Kleid. Es wird dir garantiert nicht zu warm! Trotzdem ist es elegant und schick. Ein toller Akzent ist die Schleife am Rücken.


Berry gréy N

 

 

Das Design ist für alle Berry-Fand und Liebhaber. In diesem Kleid könnt ihr euren Bewohner, Berry, überraschen!


Seiten [1] [2]