Gewinnspiel teilen


Süßes oder Saures?

Es ist Halloween, meine Lieblingsjahreszeit. Wieso fragst du? Wegen der tollen Süßigkeiten natürlich!
Die netten Betreiber dieser Seite haben hier ein paar Bonbons versteckt. Ich habe aber keine Lust sie zu suchen und deshalb frage ich dich, ob DU Lust hättest, für mich die Bonbon zu suchen..., und zwar ALLE! Wenn du alle gefunden hast, kannst du hierher wieder kommen und an irgendeinem Gewinnspiel teilnehmen, glaube ich.

Mehr Infos vom Team:

Der Gewinn

Der Gewinner, der die Antworten wusste, wird gelost und bekommt von uns zwei Animal Crossing Stickerblätter und fünf Lesezeichen!

Wonach muss ich suchen?

Dieses blaue Bonbon zählt nicht
Dieses blaue Bonbon zählt nicht

Wir haben Bonbons in vier verschiedenen Farben versteckt.

Bei den roten, grünen und gelben Bonbons ist die Anzahl nicht bekannt. Jede dieser Bonbonfarbe ist mindestens ein Mal und maximal drei Mal versteckt.

Blaue Bonbons sind genau dreimal versteckt. Zählt alle Bonbons zusammen und gebt die gesamte Summe hier unten an. Zusätzlich müsst ihr die Homepageseiten angeben, in der die blauen Bonbons versteckt sind.

Wo können die Bonbons versteckt sein?

  • Bei: Homepage-Dorf, News, Guides, Service, 3DS, Gerüchten und "Wer wird Superfan?", können die Bonbons NUR bei der Übersicht versteckt sein. Bei den Unterpunkten haben wir keine Bonbons versteckt
  • Bei den einzelnen News haben wir auch keine Bonbons versteckt
  • Bei den restlichen Punkten können die Bonbons überall versteckt sein

Das Gewinnspiel startet am Donnerstag, dem 31.10.2013 und endet am Sonntag, dem 03.11.2013.

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnahme ab 12 Jahren oder mit ausdrücklicher Erlaubnis der Erziehungsberechtigten und nur mit einem festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 03.11.2013 um 23:59 Uhr. Vorraussetzung ist eine gültige E-Mail-Adresse, damit ihr von uns kontaktiert werden könnt. Ihr nehmt automatisch teil, sofern ihr einen Kommentar verfasst, der die Gewinnspielfrage richtig beantwortet und eine gültige E-Mail-Adresse beinhaltet.

Musterkommentar

Max

Meine Mail-Adresse: max.mustermann@muster.de

Bonbons insgesamt : --- (Blaue Bonbons mitgezählt!)

Blaue Bonbons (Reihenfolge egal):

1. ---  (Link der Seite oder Überschrift, z.B.Fun Facts)

2. ---

3. ---

 

Die Kommentare werden nur für das Team sichtbar sein

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.