9. Türchen

Guten Morgen Du!

Du hast den Weg zum 9. Türchen gefunden! Das freut uns sehr!

Gestern war es ein Twitch-Türchen. Und heute?

Ein Discord-Türchen! 

 

Wir haben für euch etwas bzw. jemanden bereitgestellt. Er hat sich bereit erklärt, die Arbeit hinter sich zu lassen, wenn er ein schönes Zuhause bekommt. Wer das ist? Schauen wir doch mal nach.

 

Wir verstecken im heutigen Türchen...

1x Tom Nook Plüschtier!


Tom Nook kommt aber nicht einfach so zu jemandem. Nein, er lässt euch eine Aufgabe erledigen!

 

Eure Aufgabe: Errate den gesuchten Weihnachtsbegriff.

 

Schreibt die Lösung im Discord-Server in den Kanal #adventskalender-2020:


Teilnahmebedingungen:

  • Es darf nur EIN MAL teilgenommen werden! Mehrmaliges beantworten führt zur Disqualifikation bei diesem Türchen!
  • Teilnahme ab 13 Jahren oder mit ausdrücklicher Erlaubnis der Erziehungsberechtigten und nur mit einem festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 09.12.2020 um 23:59 Uhr.
  • Die Teilnehmer müssen Mitglied unseres Discord-Servers sein!