17. Türchen

Jetzt ist doch tatsächlich schon wieder Donnerstag. Geht es nur uns so, oder fliegt die Woche einfach an uns vorbei?

Zweitletzter Arbeits-/Schultag! Wir schaffen das alle gemeinsam!

 

Starten wir in den Tag mit Türchen 17. Was verbirgt sich hier?

 

2x 35€ / 35.- Nintendo eShop Gutschein!


Eure Aufgabe: Findet euch um 18:00 Uhr auf Twitch ein. Sobald die Verlosung startet, schreibt ihr !enter oder !ticket 10 in den Chat. Dann seid ihr im Lostopf.

Aber wartet bitte, bis das Gewinnspiel gestartet hat! Vorher die Befehle in den Chat spamen bringt nichts! 

 

Klickt auf das Bild um direkt auf Minimoli's Twitch-Seite zu gelangen:


Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahme ab 13 Jahren oder mit ausdrücklicher Erlaubnis der Erziehungsberechtigten und nur mit einem festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, dem 17.12.2020 im Stream.
  • Die Teilnehmer müssen Mitglied unseres Discord-Servers sein!