10. Türchen

Es ist Donnerstag ihr Lieben! Bald haben wir die Woche geschafft und können bequem ins Wochenende starten! Haltet durch, wir können das!

 

Was darf einem Animal Crossing Fan in seiner Sammlung nicht fehlen?

amiibo-Figuren, richtig!

 

Deshalb haben wir heute für euch folgendes bereitgestellt...

 

1x Animal Crossing amiibo Figur Moritz!


Moritz ist der Zwillingsbruder von Melinda. In Animal Crossing: New Horizons wurde er bislang nicht hinzugefügt.

 

In Animal Crossing: New Leaf war er für das AdsH-Musterdorf zuständig. Also, bevor ihr die tollen Häuser eurer Streetpass-Begegnungen besichtigen konntet, musstet ihr euch bei Moritz anmelden.

 

In Animal Crossing: Happy Home Designer arbeitet Moritz zusammen mit Karlotta, Tom Nook, Fred und euch bei ImmoNook. Dort war er zuständig für die Umgestaltung der öffentlichen Gebäuden. 

 

Auch in Animal Crossing: amiibo Festival wurde Moritz als Spielfigur verwendet.

 

Zu guter letzt Animal Crossing: Pocket Camp! Nach all der Arbeit durfte sich Moritz auch zurücklehnen und entspannen. Er durfte sich als besonderen Camper eintragen, tolle Gartenaktionen leiten und kam sogar in die Design-Schulen-Jury!

 

Doch er fehlt uns in New Horizons. Meint ihr, er kommt irgendwann auch auf unsere Insel?


Da ihr Moritz nun kennengelernt habt, würdet ihr ihn doch zu euch nehmen oder?


Eure Aufgabe: Schreibt während dem Stream von Minimoli !enter oder !ticket 10 in den Chat.

 

Schaltet dafür heute Abend um 18:00 Uhr auf Twitch ein. Klickt auf das Bild:


Teilnahmebedingungen:

  • Teilnahme ab 13 Jahren oder mit ausdrücklicher Erlaubnis der Erziehungsberechtigten und nur mit einem festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
  • Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 10.12.2020 im Stream.
  • Die Teilnehmer müssen Mitglied unseres Discord-Servers sein!