Info zum Adventskalender

Hier bekommt ihr ein paar kleine Infos zum Adventskalender.

 

Einige habe vor ein paar Monaten eine Insta Story auf meinem Account gepostet wo alle Gewinne zu sehen waren. Jetzt ist aber endlich die Zeit gekommen wo diese Gewinne den Besitzer wechseln. Wir geben jedem der in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnt die Chance an vielen Gewinnspielen mit realen Preisen und für jeden User der ein wenig Internet für Animal Crossing New Leaf übrig hat auf viele tolle Gewinne!

 

Gleichzeitig wird es ein Community Projekt geben. Jeden Samstag könnt ihr schauen ob meine Stadt offen ist. Hier erfahrt ihr alles was ihr wissen wollt.

Die Community-Stadt

Am Sonntag wird eine Stadt von Tara eröffnet, wo ihr mehrfach die Chance habt die Stadt zu gestallten. Tara wird an einigen Wochenenden und innerhalb der Woche die Stadt öffnen und ihr könnt bauen wie ihr wollt. Natürlich dürft ihr auch Wünsche äußern. Zeitgleich wird sie auch im Discord Server on sein und dort in einem Sprachkanal gerne für Gespräche da sein. Also wenn ihr Lust habt kommt einfach mal vorbei.

 

Natürlich braucht die Stadt auch einen Namen, also kommentiert fleißig welche und am Sonntag wird einer ausgewählt. Falls jemand da schon Lust hat, die Stadt wird dort das erste Mal geöffnet sein. Frag Tara einfach in der PL nachdem FC und ihr könnt dabei sein!

Gewinnspiele

Gewinnspiele mit einem realen Gewinn, können alle User, mit einer festen Email und einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, teilnehmen. Die Teilnahmebedingungen stehen unter jedem Gewinnspiel.

 

Virtuelle Preise werden so schnell es geht abgeholt. 

Geschichten

Die Adventsgeschichten wurden von unseren Moderatoren Bewerbern geschrieben und nun wollten wir diese Geschichten euch nicht vor enthalten. Sprich jede Geschichte die von unseren Bewerbern stammt sind gekennzeichnet.

 

Natürlich werdet ihr auch von uns eine Geschichte finden. Die Geschichte behandelt die Community Stadt!

Wir hoffen ihr werdet viel Spaß mit dem Adventskalender haben.

 

PS: Es wird auch die alten Inhalte vom Adventskalender geben!