Infos zum Wochenblatt

Liebe Community,

 

aufgrund der mangelnden Freizeit, ist es uns nicht mehr möglich das AC-Wochenblatt zu schreiben. Wie ihr vielleicht in den vergangenen Wochen gemerkt habt, ist das AC-Wochenblatt immer unregelmäßiger erschienen. Daher waren wir nicht mit unserer Arbeit zufrieden und konnten euch nicht das bieten, was wir wollen! Zudem wollen wir uns für die Versäumnisse in der letzten Zeit entschuldigen.

 

Da uns die Arbeit an der Webseite weiterhin viel Spaß bereitet, wollen wir das AC-Wochenblatt nicht aufgaben. Denn wir haben uns entschlossen ein AC-Monatsblatt ins Leben zu rufen.

 

Was bedeutet das für euch?

Euch erwarten überarbeitete Rubriken, mehr Gewinnspiele mit „echten“ Preisen, ein neues Design und vieles mehr. Natürlich wird die User-Ecke nicht fehlen!

 

Das Monatsblatt wird immer am 2. Freitag im Monat erscheinen. Damit die Zwischenzeit verkürzt wird, wird es immer, wenn es neue Informationen zu Animal Crossing gibt eine AC-Newsausgabe erscheinen. Zusätzlich wird die AC-Sonderausgabe immer zwischen den Monatsblättern veröffentlicht.

 

Habt ihr Anregungen für das neue AC-Monatsblatt? Dann schreibt eure Ideen gerne in die Kommentare.

comments powered by Disqus