News am 06.07.2014

Heute gibt es:

  • Gesicht für Rico
  • Rätselauflösung
  • Tagebuch aus Estàfina
  • Design des Tages

Gesicht für Rico

Als ich eben nachgeschaut habe, hatten sowohl Rico als auch Riccardo 14% der Stimmen. Deshalb habe ich entschieden, dass Estàfinas neuer Einwohner Rico heißen wird! ;)

 

Doch... wie soll Rico aussehen? Heute könnt ihr für euer Lieblingsgesicht abstimmen!

Rätselauflösung

Apollos Sternzeichen ist Krebs!

Damit hat er dasselbe Sternzeichen wie ich. Ich muss aber noch bis zum 12.07. warten.^^

Estàfina am 06.07.2014

Auszug aus Sophies Tagebuch

Huuhu liebes Tagebuch! Boah, nun wohne ich schon über eine Woche in Estàfina und bin immernoch total begeistert! Hier gibt es soo viele coole Plätze und Nachbaren. Ich habe schon unzählige neue Fans gefunden, die von meinen Moves begeistert sind, yeah! Vor allem Bürgermeisterin Riccarda ist total lieb. Von ihr bekomm' ich sogar ab und zu Fanpost!

Heute trafen wir uns bei herrlichstem Sonnenschein im Park, um zusammen abzuhängen und natürlich den neusten Tratsch auszutauschen.

Vielleicht gehen wir ja nachher wieder zusammen in den Club. Dann kann ich ihr zeigen, wie wunderbar ich zu DJ K.K.s Musik abgehen kann, hehe. Ich glaub', auch sie hatte gestern Abend Spaß dabei, mit mir den Alltag zu vergessen und einfach mal wild umher zu hüpfen. In letzter Zeit sieht sie nämlich immer so gestresst aus, die Arme. Zum Glück hat sie mich!

Design des Tages

Heute habe ich mal wieder ein hübsches Kleid meiner Lieblingsdesignerin Malou für euch.

 

Viel Spaß damit und bis bald,

eure Ricci

 

PS: Drückt mir bitte die Daumen, ich schreibe diese Woche gleich drei Klausuren...

comments powered by Disqus