News am 04.07.2014

Heute habe ich für euch...

  • Namensabstimmung
  • Tagebuch aus Estàfina
  • Rätselfrage

Namensabstimmung

Vielen Dank für eure rege Teilnahme beim Vorschlagen eines Names. Es sind ziemlich viele Namen zusammen gekommen - nun dürft ihr entscheiden!

Meine Favoriten sind Rico, Jakob und Janosch, aber ich möchte euch natürlich nicht beeinflussen. :D (Bitte nicht Riccardo... :D)

 

 

Estàfina am 04.07.2014

Auszug aus Apollos Tagebuch

Oh je, nun bin ich schon wieder ein Jahr älter geworden. Da Melinda so nett war, diese Botschaft am schwarzen Brett zu verkünden, kamen total viele Leute zu Besuch, um mir zu gratulieren. Pff. Ich hasse Geburtstage!

Sogar Bürgermeisterin Riccarda nahm sich Zeit für mich und schaute vorbei! Und... und... sie hatte sogar ein Geschenk für mich dabei! Das wäre wirklich nicht nötig gewesen... Ich wusste gar nicht, was ich dazu sagen sollte! (Gut, dass mir die Ausrede mit der Fliege eingefallen ist. Nicht auszudenken, was sie wohl sonst über mich gedacht hätte...)

Auch Monika kam vorbei, um mit mir zu feiern... ich war total perplex, als sie mir nicht nur ein Geschenk überreichte, sondern mich sogar umarmte. (Vielleicht sind Geburtstage ja doch gar nicht so doof, hihi.)

Allerdings kam sie auf die lächerliche Idee, mit uns eine Polonaise um den Tisch zu tanzen. (Ich kam mir so albern vor! Hoffentlich hat keiner zum Fenster herein geschaut. Ach was soll's... eigentlich war es ja auch ganz lustig.)

Rätselfrage

In welchem Sternzeichen ist Apollo geboren?

 

Apollo und ich haben nämlich dasselbe. :)

Einen guten Hinweis bekommt ihr, wenn ihr euch das DLC dieses Monats abholt!

 

 

Bis bald,

liebe Grüße von eurer Ricci

comments powered by Disqus