News am 22.06.2014

Das gibt es heute:

  • Rätselauflösung
  • Tagebuch aus Estàfina
  • Bild des Tages

Rätselauflösung

Die Katze Karen trägt eine lilafarbenen Lidschatten! Glückwunsch an alle, die das gewusst haben. :)

Estàfina am 22.06.2014

Auszug aus Apollos Tagebuch

Bah, wie ich das hasse, wenn das Wetter schon am frühen Morgen schlecht ist! Hm, so hatte ich wenigstens Zeit, mein Haus aufzuräumen. Muss ja auch mal gemacht werden. Hinter dem Küchenschrank fand ich ein altes Tischtennisset - wie auch immer das dorthin gekommen ist. Ich habe sofort an unsere neue Bürgermeisterin gedacht, die wirkt ja immer so sportlich, wenn sie in Estàfina umhersprintet. Die spielt bestimmt gern Tischtennis.

Ohne darüber nachzudenken, lief ich direkt zu ihr und drückte ihr das Teil in die Hand. Großer Gott, wie peinlich! Zum Glück ist mir in letzter Sekunde eine Kettenbriefausrede eingefallen, sonst wäre ich ganz schön in Erklärungsnot geraten. Bwahaha. Reiß dich zusammen Apollo, du bist doch sonst nicht so!

Was ist nur los mit mir? Später fing ich noch an, Riccarda über Modelleisenbahnen zuzutexten. Irgendwas an ihr finde ich wohl sympathisch... Früher wäre mir das nie passiert! Ah, heute ist nicht mein Tag.

Vielleicht lag es auch einfach am Wetter. Bei strömendem Regen weihten wir eine neue Stadtkarte vor dem Rathaus ein. Ich hatte keine Lust, teilzunehmen, aber Melinda kann sehr überzeugend sein...

Wenigstens hat mich Monika zum Abendessen eingeladen. Sie kocht immer so gut! Oh ha, da muss ich mir wohl auch noch ein kleines Gastgeschenk überlegen... Ach, ich schenk ihr einfach das Oberteil, das Riccarda in ihrem letzten Brief mitgeschickt hat. Bwahahaha!

Ob ich Monika auch mal zu mir einladen sollte?

Bild des Tages

comments powered by Disqus