News am 21.06.2014

Willkommen am längsten Tag des Jahres!

  • AC Geburtstagsmarathon
  • Tagebuch aus Estàfina
  • Design des Tages
  • Rätselfrage

AC Geburtstagsmarathon

Noch bis morgen könnt ihr bei der ersten Runde des ACNL-Geburtstagsmarathons abstimmen! Wir haben 17 Beiträge in der ersten Runde, dem Kreativwettbewerb, erhalten! Abstimmen kann jeder, ob Forenuser oder nicht :)

 

Stimmt hier für euren Favoriten ab:
http://www.ac3ds-forum.com/t13811-abstimmung-1-der-kreativwettbewerb

Estàfina am 21.06.2014

Auszug aus Carleons Tagebuch

Ja, ja, ja! Heute durfte ich endlich wieder ein Insektikusturnier veranstalten. Den ganzen langen Winter habe ich darauf gewartet! Endlich gibt es wieder jede Mege leckeres Viehzeug für mich... äh, jede Menge Spaß für alle Bewohner!

Ich hatte schon Sorge, Melinda würde mir mit ihrem Mittsommerschild und den dämlichen Sonnenbrillen alles vermasseln... aber glücklicherweise ließen sich meine Teilnehmer nicht durch diesen Firlefanz ablenken!

Es war schön zu beobachten, wie sie sich gegenseitig die dicksten Brummer vor der Nase wegschnappten, hehe.

Bürgermeisterin Riccarda hatte wirklich besonderes Geschick im Fangen der fettesten und schillerndsten Insekten. Da lief mir glatt das Wasser im Mund zusammen... hmmm... Puh, fast hätte sie mich durchschaut! Das ist gerade nochmal gut gegangen! Wenn die wüssten, was ich mit ihren Insekten wirklich anstelle, sähe ich ziemlich alt aus. *rülps*

Um die Leute, die für mein Abendessen sorgen, bei Laune zu halten, gab es auch an diesem Abend eine Siegerehrung. War es wirklich Abend? Die Sonne stand genauso hell wie am Morgen... ah man, keine leckeren Seidenspinner für mich... :(

Na ja, jedenfalls bekamen die drei Besten einen netten Pokal, damit sie nicht die Lust daran verlieren, mich auch nächsten Monat zu füttern, äh, mir auch nächsten Monat tolle Forschungsobjekte zu bringen (Wem mache ich hier eigentlich etwas vor?).

Design des Tages

Das heutige Design stammt von Malou, die auch Estàfinas Flagge designt hat. Viel Spaß mit diesem süßen Kleid! :)

Rätselfrage

Welche Farbe hat der Lidschatten, den die Katze Karen trägt?

 


Diese hochnäsige Katzedame hat sich gestern einfach ohne Vorwarnung in Estàfina platziert! Ich war hellauf begesitert... :D

 

Liebe Grüße,

eure Ricci

 

 

comments powered by Disqus