Jetzt machen wir's!

Jetzt machen wir's

Die Guides müssen fertig werden!

Wir sind bereits dran, allerdings brauchen wir eure Hilfe!

Und fehlen noch einige Bilder und Informationen. Deshalb hoffen wir auf eure tatkräftige Unterstützung! In einigen Bereichen der Guides findet ihr die Kommentarboxen mit denen ihr uns eure Beiträge schicken könnt.

Im Folgenden findet ihr eien Auflistung der Bereiche, wo ihr diese Kommentarboxen finden könnt:

News

Ihr als User könnt uns einmal eine Email schicken und über euren Stadt berichten. Was ist bei euch passiert? Welche Ereignisse haben stattgefunden? Über das alles könnt ihr uns schreiben. Jeder User kann nur einmal in unseren News veröffentlicht werden. Also schreibt uns wenn ihr wollt und werdet Teil unsere News!                   

Als Anhang schickt ihr bitte einige Bilder, die der Orginalgröße aus dem Nintendo 3DS entsprechen.   

Unser E-Mail Adresse lautet: support@ac3ds.de        

Den Betreff bitte mit eurem Namen & Stadtnamen ausfüllen.