News am 13.04.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Newsüberarbeitung
  • Moderatorenwahl
  • User des Monats
  • Design des Tages
  • und vieles mehr..

Newsüberarbeitung

Für unsere News haben wir eine neue Rubrik eingeführt: "Comic des Monats" ! Unsere Userin Yumi-Chan wird einmal im Monat und an Feiertagen einen Comic über Animal Crossing New Leaf für die News verfassen. Freut euch über jede Menge Spaß rund um die Welt von Animal Crossing.

 

Außerdem haben wir etwas Neues eingeführt: Ihr als User könnt uns einmal eine Email schicken und über euren Stadt berichten. Was ist bei euch passiert? Welche Ereignisse haben stattgefunden? Über das alles könnt ihr uns schreiben. Jeder User kann nur einmal in unseren News veröffentlicht werden. Also schreibt uns wenn ihr wollt und werdet Teil unsere News!                   

Als Anhang schickt ihr bitte einige Bilder, die der Orginalgröße aus dem Nintendo 3DS entsprechen.   

Unser E-Mail Adresse lautet: support@ac3ds.de        

Den Betreff bitte mit eurem Namen & Stadtnamen ausfüllen.

Moderatorenwahl

Wir suchen neue Moderatoren für unser Homepage.

 

Solltet ihr diese Kriterien erfüllen:


- Mindestens 14 Jahre alt
- Ausreichende Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
- Eventuelle Erfahrungen im Bereich der Moderation
- Genügend Zeit

- Ein Skype-Konto (nicht zwingend notwendig)

dann schreibt uns eine E-Mail mit eurer Bewerbung an support@ac3ds.de. Bitte schreibt bei dem Betreff "Moderatorenwahl" rein. Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen. Unter allen eingereichten Bewerbungen, die die Kriterien erfüllen, suchen wir uns eine gewissen Anzahl an Usern aus.

 

Der Bewerbungszeitraum geht bis nächste Woche !

User des Monats

Es gab einige tolle User auf der ganzen Seite. Trotzdem mussten wir uns eine Person aussuchen. Der User des Monats März steht fest.
Es ist :ƅɪєɲƈɦєɲ :). Sie ist durch ihr vorbildliches Verhalten auf dieser Seite aufgefallen. Sie hilft jedem User der etwas nicht genau weiß und Hilfe benötigt. Sie ist sehr lange schon auf dieser Seite und ist noch nie negativ aufgefallen. Dies muss man einfach mal loben! Bitte melde dich bei mir (Nils), um deinen DLC zu bekommen. 

 

 

User des Monats April

Dieser wird immer am letzten Tag des Monats bekannt gegeben und zu gewinnen gibt es natürlich auch was. Ein DLC nach deiner Wahl wird dir bereit gestellt, egal ob unverkäuflich oder nicht.

 

Alles was man dazu machen muss: ein vorbildlicher User sein. Darunter verstehen wir:

  • Aktivität
  • Verhalten (Regeln einhalten)
  • Qualität (keine Kommentare wie "." und unsinniges Zeug)

Die Kommentare auf der ganzen Seite werden gewertet!

Comic des Monats

Design des Tages

Heute habe ich für euch einen schönen und süßen Katzenpulli!
Heute habe ich für euch einen schönen und süßen Katzenpulli!

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Euer Nils aus Hikari

comments powered by Disqus