News am 01. 04.2014

Hinweis

Liebe User,

 

leider habe ich im Moment  keine Zeit für meine Stadt Hikari. Aus diesem Grund kann ich nichts Neues berichten. Ich werde ab übernächster Woche Ferien haben und dann wieder genügend Zeit aufbringen können. Leider rückt das Abitur immer näher und deswegen muss ich meiner Stadt eine kurze Auszeit gönnen. Ich hoffe ich habt dafür Verständnis.

 

Euer Nils

Hikari

Schaut doch trotzdem in meiner Stadt Hikari vorbei. Einiges ist bereits sehr schön gestaltet, aber sie ist noch in der Umbauphase. Ich würde mich über eure Meinung freuen.

Design des Tages

Heute habe ich sowohl einen förmlichen Pulli, als auch ein schönes, frühlingshaftes Kleid für euch. Damit lassen sich die ersten Sonnenstunden so richtig genießen.

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Euer Nils aus Hikari

comments powered by Disqus