News am 30.03.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Tagebucheintrag am 30. März
  • (Kein) Weltenbummler
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Tagebucheintrag am 30. März

Liebes Tagebuch,

 

gestern berichtete Bürgermeister Konsti schon von seinem Frühjahrsputz. Unter anderem platzierte er auch einen neuen Springbrunnen am Büro für unerlaubtes Ausschalten.

Heute morgen wurde dieser fertiggestellt. Nun ziert der zweite Springbrunnen das Stadtbild New Leafs. Habt ihr auch Stadtverschönerungen doppelt?

Im Supermarkt fand Konsti ein paar tolle Möbelstücke für seine Küche. Einen Medizinschrank für etwas mehr als 2.000 Sternis und eine Mikrowelle. Die Küche muss langsam mal eingerichtet werden. Bisher besteht diese nur aus ein paar unpassenden Möbeln. Richtet ihr eure Räume auch nach Themen ein?

Das war es auch schonwieder für diese Woche. Der Frühjahrsputz ist noch nicht zu Ende. Nächste Woche gibt es dann wieder mehr Neuigkeiten aus New Leaf. Bis dann!

Weltenbummler

Aus Zeitgründen gibt es heute doch wieder keinen Weltenbummler.

Wahrscheinlich gibt es dafür nächstes Wochenende zwei!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Heute haben wir wieder ein neues Design des Tages für euch. Dieses Wegdesign passt sehr gut in Dörfer, die modern und im Großstadtthema gestaltet sind. Das Design stammt von merongcrossing.

 


Rätselfrage

Bevor wir zu unserem heutigen Rätsel kommen, haben wir noch die Auflösung des gestrigen Rätsels für euch: Der Unterschied zwischen den beiden Bildern war der mittlere Knopf an der Machine hinter Kofi. Habt ihr den Unterschied entdeckt?

 

Welcher Bewohner wurde hier verzerrt?

 

Weißt du noch...?

Wie schon vermutet kehrt das Iglu aus der alten Animal Crossing Gamecube Version zurück. Dort können, wie im Zelt reisende Bewohner ihren unterschlupf finden. Du kannst mit ihnen genauso agieren, wie mit den andern Bewohnern.

Du kannst mit dem Bewohner ein Spiel spielen, aber bisher ist nur bekannt, was du als Belohnung des Spieles bekommst. Mit ein bisschen Glück bekommst du seltene Möbel, die du nur so bekommst.

 

  • Eintopf
  • Kamin
  • Krabbeneintopf
  • Schlitten
  • Dummy
  • Schneehase
  • Snowboard
  • Schneebedecktes Baum Modell
  • Iglu Modell


News vom 11.12.2012

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!