News am 29.03.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Neuer DLC
  • Tagebucheintrag am 29. März
  • Design des Tages
  • Rätselfrage
  • Und mehr...

Neuer DLC

Im Postamt könnt ihr wieder einen neuen DLC abholen. Alles, was ihr dazu braucht ist eine funktionierende Internetverbindung auf eurem Nintendo 3DS! Die Zusatzinhalte bekommt ihr bei Pelly/Peggy im Postamt.

Dieses Mal könnt ihr einen Schaukelwidder bekommen. Was dieser für einen Sinn hat und warum es ihn überhaupt gibt, wissen wir auch nicht. Werdet ihr ihn euch herunterladen?

Tagebucheintrag am 29. März

Liebes Tagebuch,

 

der Frühling setzt sich immer weiter durch. In New Leaf flogen diese Woche die ersten Schmetterlinge. Bald wird Konsti wieder anfangen, Insekten zu jagen!

Aber mit dem Frühling kommt natürlich auch harte Arbeit. Schon letzte Woche berichtete Konsti von dem Frühjahrsputz in New Leaf. Der südliche Teil des Dorfes wurde schon aufgeräumt. Nun steht der durchwachsene Teil, nördlich des Flusses auf der Agenda.

Im Blumengarten waren schonwieder ein paar neue Pflanzen gewachsen. Zusammen mit dem Unkraut entfernte Bürgermeister Konsti diese wieder. Zwischen dem Garten und dem gedenkstein wurde nun eine Reihe Apfelbäume angepflanzt!

Zur gleichen Zeit ließ Konsti einen neuen Springbrunnen errichten. In letzter Zeit schlagen die bewohner New Leafs gar keine Stadtverschönerungen mehr vor. Dem will Konsti entgegenwirken, indem er immer wieder neue Projekte beginnt.

Der Springbrunnen befindet sich direkt vor dem Büro für unerlaubtes Ausschalten. Er wird morgen fertiggestellt sein. Was haltet ihr von dem neuen Projekt? Findet ihr einen zweiten Brunnen schön oder überflüssig?

 

Morgen geht es dann weiter mit mehr Neuigkeiten aus New Leaf und einem neuen Weltenbummler. Bis morgen!

Ihr seid gefragt!

Design des Tages

Heute haben wir ein wieteres, tolles Design für euch. Dieses Mal ist es gleich vierteilig! Dieses Wegdesign gibt es passend zu jeder Jahreszeit ein Mal. Egal in welcher Jahreszeit ihr euch gerade befindet, es gibt immer ein passendes Design!

Das Design stammt von bidoofcrossing.

 


Rätselfrage

 

Was ist der Unterschied zwischen diesen Bildern?

 


Weißt du noch...?

Habt ihr mal Lust mit euren Freunden bei DJ K.K. abzufeiern?

Klar! Wer hätte das nicht? Doch auch, wenn keiner eurer Freunde Zeit hat, könnt ihr trotzdem feiern, denn auch die Bewohner eurer Stadt können ins Theater kommen um mit euch Party zu machen!

News vom 11.01.2013

 

Und nun noch unser Lieblingsbild des tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

Wir haben zur Zeit Probleme mit Disque!

Deshalb kommt mal wieder die Gute-Alte Kommibox zum Einsatz!

Eure Kommentare werden manuell freigeschaltet! Bitte habt Geduld!

Danke für euer Verständnis :)