News am 19.03.2014

In dieser Newsausgabe:

  • Schlummercode von Hikari

Hikari

Liebe User,

 

endlich ist es soweit. Ich habe für Hikari eine Schlummeranschrift bekommen. Sie lautet : 6900-3658-1467.

Lange hat es gedauert , doch nun könnt ihr von meiner Stadt träumen. Ich habe viel Zeit investiert, um Hikari schöner zu machen. Sie ist noch lange nicht fertig, aber ich wollte euch an meinem Projekt mehr teilhaben lassen. Aus diesem Grund stelle ich den Code online. Mein Haus habe ich zwar komplett abgezahlt, aber es ist zur Zeit nur ein Lagerhaus. Viele Items habe ich sortiert und auf den unteren Teil der Karte platziert. Ich hoffe, ihr könnt darüber hinweg schauen. Wie gesagt, es ist noch viel im Aufbau. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr von Hikari schlummert und mir eure Meinung sagt. Wie findet ihr bereits einige Stadtprojekte ? Wie sieht es mit den Büschen, der Häuser Anordnung der Bewohner aus? Ich würde mich riesig über eure Kommentare freuen. Lasst euch überraschen, wie Hikari in Zukunft ausschauen wird, und ich möchte euch auch gar nicht mehr weiteres über Hikari erzählen. Schlummert und ihr wisst mehr !

Und nun noch mein Lieblingsbild des Tages.

Vielen Dank fürs Lesen!

Euer Nils aus Hikari

comments powered by Disqus