Wichtiger Newshinweis 09.11./10.11.

Hinweis 09.11.13/10.11.13

Leider müssen wir euch mitteilen, dass es heute (Samstag) und vorraussichtlich auch morgen (Sonntag) keine News geben wird.

Daniel hat derzeit leider Probleme mit dem Internet und Minimoli konnte nicht kurzfristig einspringen.

Aus diesem Grund erscheinen heute definitiv keine News mehr. Morgen steht das aber noch nicht zu 100% fest. Schaut deshalb morgen vorsichtshalber noch einmal vorbei.

 

Dennoch müsst ihr nicht komplett auf News verzichten. Heute ist nämlich in den Nintendo News die erste Abstimmung zum "Spiel des Jahres 2013" gestartet! Ihr habt jetzt knapp 2 Wochen Zeit, um für das beste eShop-Spiel für 3DS oder Wii U abzustimmen.

Hier geht's zur Abstimmung!

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, könnt ihr euch auch noch den Wii U-Testbericht von Anni durchlesen!
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, könnt ihr euch auch noch den Wii U-Testbericht von Anni durchlesen!

Wir wünschen euch trotzdem noch ein

schönes und erholsames Wochenende!

comments powered by Disqus